Inhalt
open / close sub Hilfe
Inhalte der Webseiten
open / close sub Registrieren und Einloggen
open / close sub Beiträge/Themen lesen
open / close sub Beiträge/Themen schreiben und bearbeiten
open / close sub Sitemap
Private Nachrichten
Entwürfe
PDF Korb
Dateianhänge
open / close sub Einstellungen
persönliche Filter
open / close sub Sidebar
Beitragszähler
Benutzergruppen & versteckte Sparten
Sitemap
Virtueller Anprechpartner
open / close sub Promotiontour
Sitemap
Auf der rechten Seite von "Mein Ecke" findest Du Links, welche Dir eine persönliche Sicht der Foren der Entwickler-Ecke ermöglichen, indem sie Themen nach bestimmten Kriterien filtern. So kannst Du Dir beispielsweise alle Themen anzeigen, in Denen Du bereits gepostet hast (über den Link "Eigene Beiträge") oder alle Themen, welche Du gestartet hast (über den Link "Eigene Themen"). Auch ist es möglich, dass Du schaust, welche von Deinen Fragen noch als offen markiert sind (über den Link "Meine offenen Fragen").

user defined image

Die Zahlen in den Klammern zeigen die Anzahl der Themen an, die sich hinter dem jeweiligen Link befinden.

Über eine reine Themenliste hinaus geht, was sich hinter dem Link "Beobachtete Themen" verbirgt. Hier erhältst Du nicht nur eine Liste mit Themen, die Du beobachtest, sondern kannst diese Einstellung auch direkt ändern. Markiere dazu alle Themen, von denen Du keine Benachrichtigung mehr erhalten möchtest, in der Spalte "Löschen" und klicke dann auf "Absenden". In der Spalte "E-Mail" kannst Du festlegen bei welchen Themen Du bei einer Änderung per E-Mail informiert werden möchtest. Das Standardverhalten kannst Du unter "Meine Ecke" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" festlegen.

Entwickler-Ecke.de rev.276b99aea638 based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2024 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.