Inhalt
open / close sub Hilfe
Inhalte der Webseiten
open / close sub Registrieren und Einloggen
open / close sub Beiträge/Themen lesen
open / close sub Beiträge/Themen schreiben und bearbeiten
open / close sub Sitemap
open / close sub Sidebar
Suche
Quicklinks
Die letzten 10
Shoutbox
Wer ist online?
Jumpbox
Statistik
Geburtstage
Newsfeeds
Beitragszähler
Benutzergruppen & versteckte Sparten
Sitemap
Virtueller Anprechpartner
open / close sub Promotiontour
Sitemap
Die Quicklinks sind eine Sammlung von oft verwendeten Links bzw. Funktionen.

user defined image

Zu allererst wäre da der Link "Beiträge seit dem letzten Besuch". Nach Klick auf diesen Link erscheint eine Liste mit allen Themen, in denen seit Deinem letzten Besuch auf der gerade besuchten Webseite der Entwickler-Ecke ein neuer Beitrag geschreiben wurde.

War Dein letzter Besuch nur eine Stipvisite und Du möchtest die Beiträge eines längeren Zeitraums? Oder warst Du länger weg und möchtest die Beiträge eines kürzeren Zeitraums? Dies lässt sich mit der zweiten Funktion der Quicklinks bewerkstelligen. Stelle den Zeitraum ein und klicke auf "Go!". Es wird eine Liste mit den Themen, in denen sich in diesem Zeitraum etwas getan hat, ausgegeben.

Die nächsten beiden Links sind eng miteinander verwandt: "Unbeantwortete Beiträge" zeigt alle Themen, auf die noch keine einzige Antwort geschrieben wurde, welche also nur aus einem Beitrag bestehen. "Offene Fragen" zeigt alle Themen, deren Fragenstatus noch auf "offen" gesetzt ist.

Der letzte Link ("allgemeine Meldung senden") stellt Deinen wichtigsten Kontakt zum Team der Entwickler-Ecke dar. Über diesen Link kannst Du eine Nachricht an das Team senden, das erste Team-Mitglied, welches die Nachricht sieht und zur Bearbeitung in der Lage ist, wird sich dieser annehmen. Diese Funktion ist nicht zum Melden von Topics, Postings oder Mitgliedern gedacht, über sie sollte der Kontakt außerhalb dieser drei Kategorien ablaufen. Nur Anfragen, welche wirklich für genau ein Team-Mitglied gedacht sind, sollten weiterhin per PN erledigt werden. (siehe auch "virtueller Ansprechpartner")

Entwickler-Ecke.de rev.276b99aea638 based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2024 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.