Entwickler-Ecke

Multimedia / Grafik - Spielobjekt bewegen


c#learning - Mi 26.01.11 20:58
Titel: Spielobjekt bewegen
Hi
ich möchte in mein Spiel ,wenn man 2 Punkte hat, dass dann ein Feind erscheint,dass er erscheint hab ich schon,aber das er sich bewegt wenn der Spieler 2 Punkte hat,das bekomme ich nicht hin!(Das er halt sich übers spielfeld bewegt,egal wie

C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
Hier man code für den Feind:
if (punkte <= 2)
                {
                    while (punkte == 20)
                    {
                        feindX.Insert(0, feindX[0]);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindY[0]) + 1);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);

                        feindX.Insert(0, feindX[0]);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindY[0]) - 1);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);


                        feindX.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindX[0]) - 1);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, feindY[0]);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);

                        feindX.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindX[0]) + 1);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, feindY[0]);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);
                    }
                }

Kann mir bitte jemand helfen?
Lg