Entwickler-Ecke
Jobbörse - Forum Selberprogrammiren
JoKaBo - So 23.10.11 17:35
Titel: Forum Selberprogrammiren
Hallo,
Ich Bin Mir Nicht sicher ob mann das hier posten darf Aber Ich Machs mah einfach xD immer hien hat es etwas Mit c# oder delphi zu tuhen xD
also ich suche leute die bezahlte arbeit für mich mahchen. also ich will ein forum soe wie das hier von mir nur leider ist das problem das bei einem anbiter immer alles eingeschrängt ist wenn ihr versteht.
also das forum soll so sein das halt dei funktionen von meinem anderes forum Über nomen werden.
aber eine sach soll noch dazu. undzwar das man (nur admin, support) in einen beitrag eine HML code eifügen kann. nicht eifach als code so wie man das heir machen kann sondern ich gebe ihn ein erwird verarbeitet und am ende ist da z.B. ein spenden Button als admin kan man naturlich alles ist ja logisch.
Über die bezahlung reden wir am ende wen ich jemanden gefunden habe.
wie schon gesagt ich weiss net ob ich das darf (hier posten) aber ich mache es einfach mahlxD
Mein jetziges forum
http://www.razyboard.com/system/user_forencenter.html
ich gebe mein admin konto hier nicht frei leute die sich melden schreibe ich das per PN
bei weiteren Fragen fragt.
Moderiert von
Th69: Topic aus WinForms verschoben am So 23.10.2011 um 18:26
JoKaBo - So 23.10.11 19:35
ok sowas habe ich auch scho gefunden aber mein problem dadrane ist ich suche jemanden der mir sowas programmirt und eig. nichts anderes sry aber ich will das jemand das macht der erfahrung usw. hatt (naturlich mit betzalung)
platzwart - So 23.10.11 19:59
Und wieviel würdest du maximal ausgeben?
JoKaBo - So 23.10.11 20:01
30-40 € wen es für mich sehr gut ist vil auch 50 - 60€
platzwart - So 23.10.11 20:20
Ehm... ich nehme mal stark an, dass das pro Stunde gemeint ist...
JoKaBo - So 23.10.11 20:28
ich bin doch nicht reich XDXD
nein wen du das gesamte projekt fertig hast es sei denn das ensprich 0% von meien erwartungen nich ich denke die summe ist ok
platzwart - So 23.10.11 20:30
Dann viel Glück bei deiner Suche...
JoKaBo - So 23.10.11 20:31
wiso ist das zu wenig ?
glotzer - So 23.10.11 20:40
40-50€ pro stunde sind realistisch, Stundenaufwand würde ich 3-stellig schätzen...
nimm lieber was fertiges
JoKaBo - So 23.10.11 20:46
ihr verarscht mich wohl oder ?? den tag würde ich ja noch verstehen wen man sovil geld in einer stunde verdinen würde frage ich mich wiso es starßen pener gibt
Delete - So 23.10.11 21:01
Willst du uns verarschen? Du unterschätzt den Aufwand und den Wert guter Software. Beim Stundenpreis ist da auch noch ein ganzes Stückchen Platz nach oben. Das Projekt, so wie du es dir vorstellst, ist sicherlich nur mit einem hohen Budget möglich:
Nehmen wir mal Glotzers 40€ pro Stunde und die niedrigste 3-stellige Zahl: 100 --> Budget: 4000€
Das ist meiner Meinung nach noch wenig und kann sich durchaus auch verdoppeln oder verdreifachen.
€dit: haha, weißt du eigentlich auch nur in Ansätzen was das Leben in Deutschland kostet?!
Gausi - So 23.10.11 21:03
Wenn du nicht bereit bist, den Preis zu bezahlen, den einige hier verlangen, dann ist das dein Problem, nicht deren. ;-)
Diese Stundensätze sind für Auftragsarbeiten durchaus normal - hast du schonmal einen Handwerker bezahlen müssen? Und ein Forum ist nicht "mal eben" runterprogrammiert. Zwar kann man auf bestehenden aufbauen, was das ganze dann einfacher macht, aber das scheinst du ja nicht zu wollen.
Und noch etwas: Du solltest ein bisschen auf deine Formulierungen und Rechtschreibung achten. So, wie du deine Sätze hier hinrotzt, hat wohl kaum einer Lust, sich mit deinen Problem für umsonst zu beschäftigen. :?
Delete - So 23.10.11 21:21
Also so fern ich dein hingerotzes Geschreibsel recht verstanden habe (dass die datenbak das überhaupt angenommen hat, wundert mich etwas), willst du komplettes Forum, wie dieses nachprogrammiert haben. Was glaubst du wie viele Zeilen Code, meinst du sind das wohl? Lade dir mal die Software von dem Link runter und guck dir das mal an. Dann wirst du schnell sehen, dass der geschätzte Aufwand eher an der unteren Grenze liegt. Und dann mach dich mal über die Stundensätze von freiberuflichen Programmierer schlau.
Abgesehen mal davon, warum das Rad noch mal neu erfinden, wenn es das ganze schon kostenlos gibt?
Lemmy - Mo 24.10.11 08:49
JoKaBo hat folgendes geschrieben : |
| ihr verarscht mich wohl oder ?? den tag würde ich ja noch verstehen wen man sovil geld in einer stunde verdinen würde frage ich mich wiso es starßen pener gibt |
Nein, wir verarschen dich nicht... Bitte werde erwachsen und informier dich über Steuern und Abgaben in Deutschland, sowie Versicherungen und Lebenshaltungskosten. Nicht bei jedem von uns füllt sich der Kühlschrank zu Hause jeden Tag per Magie auf und steht immer die neueste Mühle unterm Schreibtisch.
Und "Straßenpenner" gibts deshalb weil zum einen nicht jeder ein Forum programmieren kann und will und zudem es kaum Auftraggeber gibt, die bereit sind 4-5000€ für was auszugeben, was es in Massen im Netz gibt und zwar von kostenlos bis ein paar hundert € für eine Lizenz. Es GIBT aber Auftraggeber die bereit sind, einige tausend € in die Anpassung einer Forensoftware zu investieren - wenn sie es denn brauchen.
Also entweder selber machen oder bezahlen.
Delphi-Laie - Mi 26.10.11 23:25
Ziemlich durchsichtiger Trollversuch - nicht mehr.
Entwickler-Ecke.de based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2026 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.
Alle Beiträge stammen von dritten Personen und dürfen geltendes Recht nicht verletzen.
Entwickler-Ecke und die zugehörigen Webseiten distanzieren sich ausdrücklich von Fremdinhalten jeglicher Art!