Entwickler-Ecke
Open Source Projekte - ShaderFile (ein PreCompiler für OpenGL Shader Code)
Bergmann89 - Di 13.10.15 20:43
Hey Leute,
hab grad ein Update (v1.0.0.3) hochgeladen. Die neue Version enthält die Möglichkeit die Shader-Files über ein Callback bzw. ein Interface zu laden. Damit ist man nicht gezwungen den ShaderCode als Datei auf der Festplatte zu lagern, sondern könnte den Code auch aus einer Datenbank, Virtuellem Dateisystem oder ähnlichem laden.
Diese Funktion war zwar im Code schon implementiert, aber noch nicht in der Bibliothek. Für diejenigen, die den Source direkt genutzt haben gibt es keine Änderungen.
Download gibts wie immer im ersten Post.
MfG Bergmann.
Bergmann89 - Di 27.10.15 18:52
Hey Leute,
hab grad ein Update (v1.0.0.4) mit ein paar kleinen BugFixes hochgeladen. Links wie immer im ersten Post. Über ein bischen mehr Feedback (auch negatives wenn euch was aufgefallen ist) würde ich mich freuen, oder nutzt das Ding einfach keiner?!
MfG Bergmann.
Entwickler-Ecke.de based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2025 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.
Alle Beiträge stammen von dritten Personen und dürfen geltendes Recht nicht verletzen.
Entwickler-Ecke und die zugehörigen Webseiten distanzieren sich ausdrücklich von Fremdinhalten jeglicher Art!