Entwickler-Ecke
Grafische Benutzeroberflächen (VCL & FireMonkey) - CommonAVI : Internet Download?
Horschdware - Fr 26.12.03 16:40
Titel: CommonAVI : Internet Download?
Hallo
ne kurze Frage: Gibts bei den CommonAVIs auch irgendwie irgendwo diese Animation die normalerweise angezeigt wird, wenn man Dateien aus dem Internet lädt? Also, Globus -> Ordner. Ich habs bisher nicht gefunden...
Andreas Pfau - Di 30.12.03 23:01
Hallo,
dieses Video müsste irgendwo beim IE dabei sein, habe z.b. den drehenden Globus in icwres.dll gefunden. Am besten du nimmst einen Ressourcen-Decompiler (C:/Programme/Delphi/Demos/Resxplor), und durchsuchst mal ein paar Internet-relevante DLLs... Viel Spaß :D
PS: Aus Copyright-Gründen nicht die AVIs rippen, sondern besser zur Laufzeit aus der DLL laden - wenn die DLLs zu IE oder Windows gehören, sind sie auf jedem System installiert.
TimonWorld - Sa 03.01.04 20:51
ACHTUNG! bei der delphi6 demo musst du aber beim speichern .avi dahinter eingeben alleine macht er das nicht!
Horschdware - So 04.01.04 02:31
sodele, ich hab mal meine platte durchforstet.
die datei icwres.dll gibts bei mir schon mal gar nicht.
im iexplorer verzeichnis hab ich mal alle dlls gecheckt. da war kein avi dabei.
dann hab ich im system verzeichnis weitergemacht. (hui, hat das gedauert!)
da war leider auch nichts dabei.
meine kiste ist schon komisch....
Andreas Pfau - So 04.01.04 02:37
Hallo,
ist jetzt komisch.. woher holt der die avis? schreib mal 'nen spy-prog, dass alle module durchsucht! villeicht geht das dann... es sei denn, sie sind verschlüssels (aber warum sollte das so sein?)
Entwickler-Ecke.de based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2026 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.
Alle Beiträge stammen von dritten Personen und dürfen geltendes Recht nicht verletzen.
Entwickler-Ecke und die zugehörigen Webseiten distanzieren sich ausdrücklich von Fremdinhalten jeglicher Art!