Entwickler-Ecke
Windows API - Fensterhandle eines unbekannten Fensters
3rdnuss - Do 02.06.05 21:01
Titel: Fensterhandle eines unbekannten Fensters
:arrow: Ich wollte gerne den Fensternamen einer unbekannten Anwendung herausbekommen (wegen Sendmessage..)
Mir würde der Name des sich im Vordergrund befindenen Fensters reichen.
Gruß Felix
//Edit Das gehört ja eigentlich zu Windows-API, falsche Abteilung..^^
Moderiert von
raziel: Topic aus Dateizugriff verschoben am Fr 03.06.2005 um 07:27
Delete - Mo 13.06.05 11:42
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Irgendwas von dem Fenster mußt du schon kennen, sonst ist es herzlich sinnlos etwas damit anstellen zu wollen, denn du könntest ja nichtmal sicher sein, daß es darauf reagiert.
Entwickler-Ecke.de based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2026 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.
Alle Beiträge stammen von dritten Personen und dürfen geltendes Recht nicht verletzen.
Entwickler-Ecke und die zugehörigen Webseiten distanzieren sich ausdrücklich von Fremdinhalten jeglicher Art!