Entwickler-Ecke

Off Topic - Silvester 2006


elundril - So 31.12.06 17:03
Titel: Silvester 2006
Frohes neues Jahr liebe EEler!!!

auf das alle eure vorsätze in erfüllung gehen.

lg el


Leuchtturm - So 31.12.06 17:03

Ich schließe mich an: frohes neues Jahr


MrSaint - So 31.12.06 18:23

Auch von mir nen guten Rutsch und ein frohes 2007 :D


galagher - So 31.12.06 18:35

Prosit 2007! :party:


azubi_20 - So 31.12.06 18:37

ebenso, guten Rutsch ins Jahr 2007


DarkLord05 - So 31.12.06 18:40

:party: Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2007 (Das Jahr des Delphins :D)
:beer:


Delete - So 31.12.06 21:50

Auch von mir Guten Rutsch! :party: :party: Lasst's ordentlich krachen!
(Aber verliert keine Finger dabei - mit weniger als 10 Fingern entwickelt es sich schlecht, fürchte ich ;-))


Danny87 - So 31.12.06 22:22

:party: Von mir auch nen guten Rutsch und Happy New Year :D :party:


wunsiedler - Mo 01.01.07 14:50

Mann, hab ich Kopfweh !! :shock:


hui1991 - Mo 01.01.07 14:58

user profile iconWaldteufel hat folgendes geschrieben:
Auch von mir Guten Rutsch! :party: :party: Lasst's ordentlich krachen!
(Aber verliert keine Finger dabei - mit weniger als 10 Fingern entwickelt es sich schlecht, fürchte ich ;-))


Naja ist eigentlich egal ob man einen Daumen mehr hat oder nicht ^^
Da ja beide Daumen auf der Leertaste sind ^^
Also, aber besser sind sowieso 10 ^^

Ein frohes neues Jahr :!: :!: :!: :!:


Fighter#1 - Mo 01.01.07 15:54

user profile iconwunsiedler hat folgendes geschrieben:
Mann, hab ich Kopfweh !! :shock:


Wovon kommt das nur :lol: ... Wir ham doch nicht etwa zu viel :gruebel: am Kopf gekratzt oder :autsch: Den Kopf gegen Die Wand gehauen oder :les: zu viel gelesen oder aber, aber GAAANZ unwahrscheinlich :beer: zu viel getrunken :mahn: :mahn:
Denn wer zuviel :beer: muss :puke: und wer :puke: kann nicht mehr :dance2: und das is dann :( also,
if :puke: = False Then :dance: := True;
Or if ( :beer: > 0 ) And ( :beer: < 6 ) Then :dance2:

Frohes Neues, Fighter#1


Leuchtturm - Mo 01.01.07 15:57

Du hast vergessen die Code-Tags zu setzen.
Diese kannst du setzen indem du [delphi][ /delphi] schreibst. Dazwischen kann dann der Code.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Timosch - Mo 01.01.07 16:01

Ich liebe diese ganzen Smilies. Vor allem diese grünen :mrgreen:
Frohes neues Jahr euch allen!


Leuchtturm - Mo 01.01.07 16:34

Eigentlich hätte man vorher die Suche benutzen müssen :mrgreen: : http://www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=53805&highlight=


hui1991 - Mi 03.01.07 00:35

Was hat dieses Thema mit dem anderen zu tun.
Ja das Jahreswechsel ist.
Blos auf dem Prosit 2006 wechselt man auf 2006
Auf Silvester 2006 wechselt man von 2006
Da ist ein kleiner unterschied ;)

n8

MfG
hui1991