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Windows API - windows.beep parallel ausführen
klezmor - So 06.05.07 00:58
Titel: windows.beep parallel ausführen
Hallo in meinem spiel will ich bei verschiedenen events ein windows.beep aufrufen(wie in alten zeiten).
Allerdings stoppt für diese Zeit immer mein ganzes Spiel, dies ist natürlich sehr schlecht, deshalb wollte ich fragen, wie ich es schaffe, dass windows.beep parallel ausgeführt wird, ohne dass ich threads erstellen muss.
Gruß Klezmor.
klezmor - So 06.05.07 12:43
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das generell überhaupt möglihc ist?
Danniolo - So 06.05.07 12:46
Das beepen vlt. mal versuchen, in einen anderen Thread auszulagern? (Kenn mich damit nicht aus, allerdings köntne ich mir vorstellen, dass das so geht^^)
Timosch - So 06.05.07 13:27
klezmor hat folgendes geschrieben: |
ohne dass ich threads erstellen muss.
|
Danniolo hat folgendes geschrieben: |
Das beepen vlt. mal versuchen, in einen anderen Thread auszulagern? (Kenn mich damit nicht aus, allerdings köntne ich mir vorstellen, dass das so geht^^) |
:?!?:
Danniolo - So 06.05.07 13:50
Ups, überlesen. :roll: :autsch:
Trotzdem glaube ich kaum, dass es eine andere Möglichkeit gibt...
klezmor - So 06.05.07 16:42
mag lustig klingen, aber genau wegen dieser seite habe ich überhaupt erst diesen thread gestartet, damit mir jemand vielleicht sagen könnte, dass es auch einfacher gehen kann. :)
Delete - So 06.05.07 18:55
Titel: Re: windows.beep parallel ausführen
klezmor hat folgendes geschrieben: |
wie ich es schaffe, dass windows.beep parallel ausgeführt wird, ohne dass ich threads erstellen muss. |
Überleg doch bitte erstmal, was du schreibst bzw. forderst: "Ich will mit dem Auto fahren, es aber nicht benutzen." Eine quasi Parallelität bekommt man nur mit Threads hin. Und was ist an dem Tutorial auszusetzen? Einfachher kann man es kaum erklären, wenn man auf jegliche Hintergründe verzichten will.
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