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Open Source Projekte - ColorReaction - Reaktionsspiel für Zwischendurch (Beta 1)


Wolle92 - Mo 23.07.07 07:34
Titel: ColorReaction - Reaktionsspiel für Zwischendurch (Beta 1)
Hallo,

ich habe gestern ein bisschen rumgebastelt und herausgekommen ist dieses nette kleine Programm...

Man muss einfach alle roten Kästchen, die erscheinen innerhalb 1,5 Sekunden (wird noch geändert) anklicken, dann bekommt man 100 Punkte. Wenn man ausversehen ein grünes Kästchen anklickt, werden einem 50 Punkte abgezogen.
Momentan ist nach 25 Kästchen Schluss, aber ich habe noch eine Menge Pläne für spätere Versionen.
Die Anleitung exisitiert auch noch nicht.


GTA-Place - Mo 23.07.07 08:44

Muss auf Jedenfall noch schwerer werden: 1800 von 1800 ^^


Leuchtturm - Mo 23.07.07 09:02

Sehe ich auch so. Ich hatte 2000 von 2000 Punkten und einmal 1600 von 1600 Punkten :?!?:
Die "Steine" müssen entweder schneller verschwinden oder sie müssen unterschiedlich lange auf dem Feld sein. Außerdem funktioniert der Menüpunkt Hilfe->Anleitung nicht.
Sonst machts aber irgendwie Spaß.


Wolle92 - Mo 23.07.07 12:28

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Steht beides im ersten Post, dass die Dauer geändert wird und das die Anleitung noch nicht funktioniert...


Leuchtturm - Mo 23.07.07 12:34

user profile iconWolle92 hat folgendes geschrieben:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Gut sehe ich ein :oops:

Aber warum kommen verschiedene Höchstwerte?
Also xx von 2000, xx von 1600, xx von 1800


noidic - Mo 23.07.07 12:38

weils unterschiedliche Anzahlen von roten Kästchen gibt, sind halt immer 25 insgesamt.


Wolle92 - Mo 23.07.07 12:42

ja, das werde ich noch ändern, sodass es aufhört, wenn eine bestimmte Anzahl roter Kästchen erschienen ist...


Chryzler - Mo 23.07.07 18:09

Man könnte es vielleicht so ändern, dass auch mehr als nur ein Kästchen gleichzeitig erscheinen. Dann könnte man es so erweitern, dass es auch Kreise und Dreiecke oder so gibt, und dass man nur grüne Rechtecke anklicken darf oder so ähnlich. Außerdem würde ich nicht 27 Shapes auf die Form platzieren und nur eines Visible machen, sondern wenn dann nur ein einziges Shape nehmen, und dessen Position zufällig ändern. ;)


Wolle92 - Do 26.07.07 15:44

Zu der anzahl der gleichzeitig erscheinenden Shapes: Es wird später Levels geben, und dann gibts ab einem bestimmten Level mehrere Kästchen...
Kommt noch... irgendwann... arbeiten sind im Moment eingestellt, das hab ich nur gemacht, weil ich woanders war und mein FTP-Client-Projekt nicht mit hatte...