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Multimedia / Grafik - DirectX - PresentParameters
CarpeDiem - Mo 21.07.08 11:25
Titel: DirectX - PresentParameters
Hallo, ich möchte gerne den folgenden Quellcode einbinden, bekomme aber leider immer die Fehlermeldung:
"Microsoft.DirectX.Direct3D.PresentsParameter" enthält keine Definition für "Windowed".
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28:
| using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Text; using System.Windows.Forms; using Microsoft.DirectX; using Microsoft.DirectX.Direct3D;
namespace DirextX { public partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); }
private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { PresentParameters m_oPresentParams = new PresentParameters(); m_oPresentParams.Windowed = true; m_oPresentParams.SwapEffect = SwapEffect.Discard; } } } |
Kann es sein, daß
.Windowed mittlerweile
.IsWindowed heißt? Danke.
Kha - Mo 21.07.08 12:41
"Mittlerweile" ist gut :mrgreen: . Managed DirectX wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt und soll (wenn es nach MS geht) durch XNA ersetzt werden.
In MDX 1.1 gibt es die Property aber definitiv (Microsoft.DirectX.Direct3D, Version=1.0.2902.0).
CarpeDiem - Mo 21.07.08 12:57
Kann es sein, daß ich auf das falsche Pferd setze? Sollte ich lieber auf DirectX gehen? Oder was würdest Du empfehlen? Bin absoluter DirectX-Anfänger und habe gerade mal diese paar Zeilen geschrieben! :oops:
Kha - Mo 21.07.08 16:43
CarpeDiem hat folgendes geschrieben: |
| Sollte ich lieber auf DirectX gehen? |
Ist das etwa kein DirectX :gruebel: ? Ich kann mich nur wiederholen: Microsofts aktuelles Framework ist XNA. Daneben gibt es z.B. für Plattformunabhängigkeit das Tao-Framework. Eigene Erfahrung habe ich mit keinem von beiden.
CarpeDiem - Mo 21.07.08 18:32
Ok, danke.
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