Entwickler-Ecke

Open Source Projekte - CzyLibrary v2.0


sk0r - Di 02.09.08 17:42
Titel: CzyLibrary v2.0
Das ist ein Game-Module für HL1 Spiele (Im Moment nur für CS, CZ, HL, DoD und TFC), welches zwischen HLDS und der entsprechenden Game-DLL/SO geschaltet wird. Es ist eigentlich nur ein Update der CzybikDll, aber ich habe den Code optimiert, deshalb die Version erhöht und den Namen geändert. Ausserdem gibt es jetzt ein LOG-Verzeichnis, indem für jeden Tag eine Log Angelegt wird. Die CzyLibrary gibt sehr detailierte Information aus, was gerade passiert ist. Deshalb: Sollte es bei euch nicht funktionieren, dann postet einfach die LOG als PlainText auf einer Paste-Site oder hier im Code-Tag und sagt mir explizit, was ihr gemacht habt, damit ich den Fehler finden und den Fehler fixen kann. In diesem Release werdet ihr keine Binary finden, sondern nur den Sourcecode. Es wäre nett, wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Sourcecode posten würdet.


Delete - Mi 03.09.08 18:26

Und was macht das Ding.Ich hab gar nicht verstanden!


huuuuuh - Mi 03.09.08 21:21

ich finds eigentlich ganz verständlich?
wie ich das verstanden hab (hier und in dem thread zur vorversion) ganze spiele bei sachen wie cs (counterstrike) loggen, d.h. in irgendeiner art aufzeichnen...
vorversion: http://www.delphi-forum.de/topic_CzybikDll+v1000_85713.html


wazup - Mi 03.09.08 23:31

Frage: Kann man von VAC/VAC2 gebannt werden :?:


sk0r - Do 04.09.08 21:07

user profile iconwazup hat folgendes geschrieben:
Frage: Kann man von VAC/VAC2 gebannt werden :?:


Es geht hier um serverseitige Modifikationen. Das möchte Valve sogar. Ausserdem hat ein Server keine SteamID.


wazup - Do 04.09.08 21:36

user profile iconsk0r hat folgendes geschrieben:
Es geht hier um serverseitige Modifikationen. Das möchte Valve sogar. Ausserdem hat ein Server keine SteamID.
Achso... Dachte es geht um Clientseitige, wieder mal nicht richtig gelesen :oops:

[EDIT] Wo steht/Wer hat gesagt das Valve Serverseitige Modifikationen möchte?


sk0r - Fr 05.09.08 15:13

Ich schließe das daraus, dass es ein SDK gibt und dass man sein eigenes Modul in der liblist.gam eintragen kann.


sk0r - Sa 18.10.08 11:32

*Updated*


elundril - Sa 18.10.08 14:58

user profile iconsk0r hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
*Updated*


was kann die neue version denn, gegenüber der alten?