Entwickler-Ecke

Internet / Netzwerk - Browser-Plugins


watte - Di 02.12.08 01:27
Titel: Browser-Plugins
Hallo Delphi-Freunde!

Ich habe die Aufgabe, ein Plugin für den Internet-Explorer zu schreiben. Es soll, wie der Flash-Player in die Webseite integrierbar sein. Muss sich später auch via Internet selbstständig installieren. Also quasi wirklich wie das Flashplayer-Plugin.
Ich habe die letzten Tage das ganze Internet durchsucht ;) aber so etwas nur für den Mozilla gefunden. Beim IE hat es leider nicht funktioniert :( Dem IE haben wohl die Einsprungpunkte gefehlt, oder so.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


martin300 - Di 02.12.08 10:34

Hallo,
die Links helfen dir sicher für den Einstieg:
http://blogs.techrepublic.com.com/programming-and-development/?p=722
http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowForum.aspx?ForumID=924&SiteID=1


watte - Di 09.12.08 23:38

Danke! Werd' gleich mal nachsehen.