Entwickler-Ecke
Internet / Netzwerk - Browser-Plugins
watte - Di 02.12.08 01:27
Titel: Browser-Plugins
Hallo Delphi-Freunde!
Ich habe die Aufgabe, ein Plugin für den Internet-Explorer zu schreiben. Es soll, wie der Flash-Player in die Webseite integrierbar sein. Muss sich später auch via Internet selbstständig installieren. Also quasi wirklich wie das Flashplayer-Plugin.
Ich habe die letzten Tage das ganze Internet durchsucht ;) aber so etwas nur für den Mozilla gefunden. Beim IE hat es leider nicht funktioniert :( Dem IE haben wohl die Einsprungpunkte gefehlt, oder so.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
watte - Di 09.12.08 23:38
Danke! Werd' gleich mal nachsehen.
Entwickler-Ecke.de based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2026 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.
Alle Beiträge stammen von dritten Personen und dürfen geltendes Recht nicht verletzen.
Entwickler-Ecke und die zugehörigen Webseiten distanzieren sich ausdrücklich von Fremdinhalten jeglicher Art!