1: | Tabelle: |
1: | ROL EDX,3 |
1: | woot := bla[nummer]; |
1: | wert := (wert shl 3) or (wert shr 29); |
1: | //**********TABELLE**************** |
1: | asm |
![]() ![]() |
wie komm ich jetzt an den wert ran oder wie läuft das ? weil nun B := EAX <<< das geht ja nicht... |
1: | wert := tabelle[nummer]; |
1: | blub := $12345678; |
1: | asm |
1: | wert := tabelle[nummer]; |
1: | //**********TABELLE**************** |
1: | blub := $12345678; |
1: | function RotateByteLeft(AByte, Positions: Byte): Byte; register; |
1: | for i := 1 to Length(s) di |
1: | function RotateByteLeft(AByte: Byte; Positions: Byte): Byte; |
Entwickler-Ecke.de based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2025 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.
Alle Beiträge stammen von dritten Personen und dürfen geltendes Recht nicht verletzen.
Entwickler-Ecke und die zugehörigen Webseiten distanzieren sich ausdrücklich von Fremdinhalten jeglicher Art!