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Multimedia / Grafik - Bitmap / Image / stretch
JT1971 - Mi 02.12.09 16:47
Titel: Bitmap / Image / stretch
Hi 8)
Erzeuge also mit
C#-Quelltext
1:
| Bitmap Foto = new Bitmap(100, 100); |
eine Bitmap und füge mit
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7:
| using (Graphics g = Graphics.FromImage(Foto)) { Image SB = global::test.Properties.Resources.Brett; g.DrawImage(SB, 0, 0); ... } |
ein Grafik aus der Ressource ein. Funktioniert. 8)
Mit
C#-Quelltext
1:
| g.DrawImage(Figur, (Linie * 50) - 50, (Reihe * 50) - 50); |
zeichne ich nun meine Figuren auf die Bitmap.
Dabei ist
Figur ein Image.
Hab schon rumprobiert, aber wie kann ich Image Figur die Stretch Eigenschaft zuweisen :?:
Kha - Mi 02.12.09 20:30
Von welcher Stretch-Eigenschaft redest du :nixweiss: ?
Wenn es einfach um das Skalieren von Figur beim Einfügen geht, dann schau dir mal die Überladungen von DrawImage an.
JT1971 - Mi 02.12.09 22:12
Ok, so klappts :zustimm:
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