Autor Beitrag
onkeleule44
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 09:22 
Hallo,

wer kann mir am kommenden Wochenende etwas Nachhilfe in Delphi 5 geben. Ich bin am Samstag und auch am Sonntag wieder in Leverkusen und benötige etwas Hilfe.

Wo drum es geht:

Ich habe ein Formular erstellt mit zahlreichen Komponenten die auf eine Datenbank zurückgreifen und mittels einer Formel einen Wert berechnen. Dieser soll mit einem anderem Wert in einer Graphik dargestellt werden.

Das Gerüst bzw. das Äußere habe ich also, nun geht es um den eigentlichen Quelltext bzw. die Verbindung der Komponenten.

Bitte meldet euch.


Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Sonstiges verschoben am Do 24.02.2005 um 11:52