Autor Beitrag
Seomon
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Di 29.04.08 11:38 
also ich habe meine 2005 webseite mit 2008 gestartet, er hat mich gefragt ob ich das umwandeln will in ein 2008 Projekt und alles funktionierte, bis ich meine Sessions schreiben wollte, da merkte ich dann plötzlich dass c# nicht mehr automatisch überprüft ob der Benutzername und das Passwort stimmt.
Nun kommt jeder, egal ob in der datenbank eingetragen oder nicht, in das loggedin event und bekommt automatisch eine UserID

die erste Frage lautet: kann es sein, dass mein Problem mit dem aspnet Server etwas damit zu tun hat dass die Authentifizierung nicht statt findet?

2: Wieso schreibt er mir jedes mal wenn ich auf die StammURL des Servers klicke diese Fehlermeldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Kehren Sie zur vorhergehenden Seite zurück, und versuchen Sie es erneut.", macht nichts wenn ich auf webseite verwalten klicke und kann es sein dass sich der 2005 Server einschaltet, ich deshalb das problem mit dem Webverwaltungs-Tool habe und man den umstellen muss?

3:wenn man den 2005 server auf den 2008 Server umstellen muss, wie geht das? wenn nicht was könnten es sonst noch für Fehlerquellen sein und wie behebe ich diese fehler(wenn das nicht den Rahmen sprengt natürlich).

mfg
Simon
Seomon Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Di 29.04.08 13:39 
ok ich habe das problem gelöst indem ich einfach ein neues Projekt angefing und die klassen implementiert habe.