Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 21.12.04 11:15 
Hallo!

Da wir hier darauf aufmerksam wurden, dass eventl. mehrere User am 24. Dezember nicht die Möglichkeit haben an dem letzten Gewinnspiel teilzunehmen haben wir uns dazu entschlossen das letzte Gewinnspiel schon einen Tag früher zu starten. Das heißt, dass am 23. Dezember das vorletzte (23. Tag) und das letzte (24. Tag) Gewinnspiel gleichzeitig starten. Das Gewinnspiel für den 23. Tag endet wie gewohnt um 23:55 Uhr am selben Tag. Das Gewinnspiel für den 24. Tag dagegen läuft zwei Tage und Ende am 24. Dezember um 23:55 Uhr.

Somit haben hoffentlich alle die am 24. Dezember keine Zeit haben auch die Möglichkeit am 23. Dezember das Lösungswort einzugeben um eventl. unseren Hauptpreis Delphi 8 Architect zu gewinnen.

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.