Autor Beitrag
Csharp-programmierer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 696
Erhaltene Danke: 10

Windows 8.1
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 15.01.17 22:30 
Hallo Forum,
ich möchte auf meiner Website eine Funktion hinzufügen, wo jeder Client eine Bewertung dalassen kann. Diese Daten sollen in einer Datenbank gespeichert werden. Dazu habe ich schon mal diesen Code entwickelt:

ausblenden volle Höhe HTML-Dokument
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
<html>
  <head>
      <title>5 Sterne</title>
      <style type="text/css">
        #stars > span {
          display: inline-block;
          font-size50px;
          color#818181;
        }
        
        #stars:hover > span:before {
          content'\2605';
          position: absolute;
        }
        
        #stars > span:hover ~ span:before {
          content'';
          
        }
      </style>

  </head>
  <body>
    <div id="stars">
      <span>☆</span>
      <span>☆</span>
      <span>☆</span>
      <span>☆</span>
      <span>☆</span>
    </div>
  </body>
</html>


Wenn ich den Code so ausführe, werden die Sterne etwas verbuggt dargestellt. Wie kann man dies noch optimieren? Und wie kann man es einstellen, dass eine Hand anstatt eines Cursors dargestellt wird?

_________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig" - Albert Einstein
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 437
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: So 15.01.17 23:54 
Du hast also noch genau überhaupt keinen Code entwickelt, sondern erst mal nur die Darstellung. So genau sollten wir hier schon sein. Aber mir ist nicht klar, was eine "etwas verbuggte Darstellung" ist. Ist dein Bildschirmfotoapparat kaputt oder warum machst du nicht einfach mal einen Screenshot, damit wir uns was darunter vorstellen können?

Zitat:
Und wie kann man es einstellen, dass eine Hand anstatt eines Cursors dargestellt wird?


www.w3schools.com/cs.../pr_class_cursor.asp