Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 00:10 
Die Gewinner des 3. Gewinnspiels:Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :party:

Und natürlich herzlichen Dank an die Sponsoren! :zustimm:

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 00:14 
Glückwunsch an alle Preisträger :zustimm:

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
Oliver Marx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 80
Erhaltene Danke: 18

Win 7 Prof.
Delphi XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 00:15 
Hi,

:dance: :dance2: :dunce: :party: :beer:.
Vielen Dank an das EE-Team für die erneut interessanten Rätsel und den Sponsoren für die Gewinne! Auch den anderen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Gewinnen und allen Anderen viel Glück bei Rätsel Nr. 4.

Oliver
mvollmer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 42
Erhaltene Danke: 3


Delphi (Seattle), C (MPLAB X)
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 06:03 
Vieeeelen Danke ;)

Edit: Sooo das 4. Gewinnspiel hab ich auch schon fertig! Viel Glück allen Teilnehmern!


Zuletzt bearbeitet von mvollmer am Di 19.04.11 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 08:12 
Mich würde mal interessieren, wie viele richtig eingereichte Antworten es gab :D Immerhin haben user profile iconBenBE und user profile iconThom jetzt schon das zweite mal gewonnen ;) Jetzt wäre interessant ob die fies viel Glück haben oder ich fies viel Pech :P

//Edit: user profile iconThom hat jetzt zweimal die WTM Copy Protection :P Oh da hat Murphy wiedermal zugeschlagen :lol:

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
zuma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 660
Erhaltene Danke: 21

Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 08:25 
user profile iconXion hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Mich würde mal interessieren, wie viele richtig eingereichte Antworten es gab :D


Würde mich auch mal interessieren (Anzahl Teilnahmen, Anzahl Richtig/Falsch, evtl. kleine Statistik, wann die Antworten kamen (ala 10% am 1. Tag (davon 3% richtig), 25% am 2. (davon 5% richtig), usw.)).

_________________
Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier! (Methusalix)
Warum sich Sorgen ums Leben machen? Keiner überlebts!
Tintenblut
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 39
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Di 19.04.11 08:28 
Super :D
Dabei hatte ich gedacht, dass ich mich verdrückt habe beim Antworten.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal! Mal einen Grund in C# reinzuschauen. (Auch wenn ich mich mehr über eine Delphi-Version für zu Hause gefreut hätte :D)

@zuma: So eine Statistik sagt doch relativ wenig aus. Ich setze mich nicht immer gleich ans Gewinnspiel wenn ich auf "Spielen" klicke. Bei dem wars nun so, dass ich mich erst wirklich 30 Minuten vor der Abgabe damit beschäftigt habe.
zuma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 660
Erhaltene Danke: 21

Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 09:11 
user profile iconTintenblut hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

@zuma: So eine Statistik sagt doch relativ wenig aus. Ich setze mich nicht immer gleich ans Gewinnspiel wenn ich auf "Spielen" klicke. Bei dem wars nun so, dass ich mich erst wirklich 30 Minuten vor der Abgabe damit beschäftigt habe.


Für dich mag so eine Statistik uninteressant sein, ich könnte mir aber vorstellen, das das für andere (Gewinnspielbetreiber, Sponsoren) sehr interessant und evtl. sogar schon vorhanden ist.

_________________
Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier! (Methusalix)
Warum sich Sorgen ums Leben machen? Keiner überlebts!
der organist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 467
Erhaltene Danke: 17

WIN 7
NQC, Basic, Delphi 2010
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 10:00 
Vielen Dank fürs SmartInspect. Ich hoffe, dass es meine programmatische Aktivität wieder anregen wird ;) außerdem steht es noch offen, ob es ein Informatikstudium wird...wenn wäre es wohl ne gute Hilfe

_________________
»Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?« Josef Stalin
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 10:23 
user profile iconXion hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconThom hat jetzt zweimal die WTM Copy Protection :P Oh da hat Murphy wiedermal zugeschlagen :lol:

Hmm, da gab es doch beim ersten Mal schon..

user profile iconThom hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Und jetzt kann ich endlich meine Open-Source-Software auf kopiergeschützten CDs vertreiben. Davon hatte ich schon immer geträumt... :flehan:
Aww.. :rofl:

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Di 19.04.11 20:01 
Glückwunsch mein Brüderchen :beer:

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 25.04.11 23:58 
Und hier noch die Gewinner unseres letzten Gewinnspiels:Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit eurem Preis! :party:

Abschließend nochmal vielen Dank an unsere Sponsoren, die ein Event wie unser AGS erst richtig spannend machen! :zustimm:


Kleiner Hinweis noch: Die Abgabefrist für die Paranuss-Aufgabe ist um eine Woche verlängert worden! :idea: Also Jungs (und Mädels :zwinker:) - haut noch mal so richtig in die Tasten! :D

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
trm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 491
Erhaltene Danke: 19

Windows 7x64
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 00:27 
Da bin ich sprachlos :)

...
..
.


So, hab sie wiedergefunden. Danke für den Preis. :)

Viele Grüße an alle, die mitgemacht haben :)

_________________
In Erfurt gibt es eine Pension, in der es gemütlich ist, Google einfach nach Pension Fiege ;)
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 07:33 
Euer Auslosungsalgo hat einen Bug :shock:
grz an user profile iconOliver Marx zu seinem zweiten Delphi XE :lol:

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
Jann1k
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 866
Erhaltene Danke: 43

Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 09:04 
Dankeschön an das ganze EE-Team für das tolle Gewinnspiel und nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1555
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 11:02 
Darf man Gewinne eig tauschen? Ich kann mit meinem Gewinn auch nach längerem Nachdenken garnichts anfangen, und vielleicht gibt es hier noch einige :D
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 26.04.11 11:54 
Moin!

user profile iconBoldar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Darf man Gewinne eig tauschen? Ich kann mit meinem Gewinn auch nach längerem Nachdenken garnichts anfangen, und vielleicht gibt es hier noch einige :D
Grundsätzlich spricht eigentlich nix dagegen. Wenn du also einen anderen Gewinner zum Tauschen findest, meldet euch per VA beim Team. ;)

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
TmpDir
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 53
Erhaltene Danke: 3

Win7HP Win8.1 Deb/Ubuntu
C# [Delphi 6 Pro, Delphi 2005 PE, TurboDelphi PE]
BeitragVerfasst: Mi 27.04.11 11:32 
:shock:

coool. :D

_________________
repeat :autsch: until :think:
Hani
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 27.04.11 16:39 
Oh cool, das erste mal dabei und gleich gewonnen :)
Und das kann ich sogar gut gebrauchen!
Danke schön!

Grüße an alle Teilnehmer.
dontello
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 60
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mi 27.04.11 21:26 
Also irgendwie komisch, wenn immer dieselben gewinnen ^^

Für diesen Beitrag haben gedankt: spawn89