Autor Beitrag
killavirus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 49

Win 2000
D5 Prof, D7 Prof
BeitragVerfasst: Fr 17.09.04 11:55 
Hallo,

Ich besitze D5 Prof und benötige ADO, Komponenten hab ich nicht gefunden und hab deshalb im Internet gesucht.

Dort hieß es das ADO nicht standardmäßig dabei ist sonder erst ab Delphi6. Kann man die nachinstallieren?

Auf Website von Borland gibt es ja auch ein update für ADO Express also muss es die Komponenten irgendwo geben ...

Danke im voraus ...
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 992
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Fr 17.09.04 12:00 
Hallo,

die ADO-Komponenten waren für D5-Prof. nur separat erhältlich. Ich glaube die verlangten damals ca. 150.- DM dafür. Ob es die noch zu kaufen gibt, weiss ich leider nicht. Evtl. hilft eine Suche im Borland-Shop und/oder bei ebay. Ansonsten bleibt nur ein Update auf D6- od. D7-Prof.

_________________
Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
killavirus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 49

Win 2000
D5 Prof, D7 Prof
BeitragVerfasst: Fr 17.09.04 12:09 
Danke für die schnelle Antwort ...

Ich benötige eigentlich nur die 'vclado50.dcp' um die
'zeosdbo-6.5.0-alpha' Komponenten zu installieren ...

Gibt es irgendwelche Alternativen zu den Standard Komponenten? Oder wie komme ich an die Datei ran?