Autor Beitrag
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Di 04.12.12 14:50 
Moin!

Der ein oder andere wird es gemerkt haben - grade war die Ecke etwas träge. Laut unserer Statusseite ist der arme kleine Server etwas mit den Anfragen überfordert. Da mir grade nur ein guter Grund für spontan extrem gehäufte Anfragen einfällt, hier das, was ich schon einzelnen auf Anfrage geschrieben habe:

Die interaktiven Paranüsse "Zahlenrätsel" (1) und "Warehouse 13" (3) sind nicht hart limitiert, was die Aufrufrate angeht. Wir möchten euch daher bitten, bei euren Rätseleien freiwillig (hach, das ist ja wie in der Politik hier) nicht mehr als einen HTTP-Request pro Sekunde abzusetzen. Das lässt genug Luft, damit wir auch nebenbei noch ein Forum ausliefern können, schränkt euch aber auch nicht wesentlich ein.

Wie erwähnt ist das keine feste Regel (ihr werdet also nicht gleich disqualifiziert, wenn nur 999ms zwischen den Anfragen liegen), und wir werden das auch nicht feinmaschiger überwachen. Jedenfalls nicht im Regelbetrieb, wenn uns weitere Spitzen auffallen, werden wir das natürlich genauer untersuchen :lupe:


Viel Spaß beim weiterrätseln, plumpst nicht in zu viele Fallgruben! :)

Martok (EE-Team)

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Christian S., Narses