Autor Beitrag
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 04.04.11 17:20 
..richtiger Antworten. :mrgreen:

Ein solcher, möglicher, Titel wurde in der Shoutbox vorgeschlagen.

Wenn er eingeführt wird, hätte ich gerne eine Checkbox: "An der Verlosung nicht teilnehmen". Wenn ich nämlich mit keinem der Preise viel anfangen kann, würde ich gerne darauf verzichten.

lg,

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)


Zuletzt bearbeitet von Hidden am Do 14.04.11 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 04.04.11 17:21 
Du könntest auch einfach mitspielen und wenn du ein Delphi XE gewinnst mir schenken, hab ich kein Problem damit... :mrgreen:

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 04.04.11 17:40 
Ich melde da auch Interesse. Du könntest dir dann auch ein eigenes Rätsel ausdenken, und "Hiddens Sommergewinnspiel" durchführen, oder so :lol:

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19274
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 04.04.11 17:47 
Wobei nicht jeder sofort Zeit hat, deshalb bin ich da nicht so begeistert. ;-)

Und wenn man vom Zeitpunkt des Abrufs der Aufgabe aus zählt, könnte man sich die Aufgabe von jemand anderem geben lassen, das geht also auch nicht.

Aber dagegen bin ich auch nicht, auch wenn ich wohl aus Zeitmangel nie zu den schnellsten gehören würde.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Do 14.04.11 00:16 
Ich wäre auch für so eine Checkbox, denn die Preise interessieren mich auch nicht so sonderlich (inzwischen hat mich C# doch mehr überzeugt als Delphi *g*).

Nett wäre sicherlich auch, wenn man auswählen könnte, auf welche Preise man allgemein verzichten möchte, weil man die evtl. schon hat oder sagt, es gibt Leute, die mehr damit anfangen können (z.B. hatte ich letztes Jahr SmartInspect gewonnen, es aber nie benutzt)
zuma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 660
Erhaltene Danke: 21

Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
BeitragVerfasst: Do 14.04.11 09:33 
Preis fürs schnellste Abgeben ist m.E. nicht so toll.
Ich z.b. würde immer schnellster sein, wenn mich die Aufgabe nicht interessiert.
Dann spiele ich nämlich 'Lotto' und hätte somit max. 1 min (meist wohl 10-20 Sek) für die Antwort gebraucht. Wenn die dann zufällig richtig ist, hab ich den Preis für schnellste gewonnen, obwohl ich nich mal über einen Lösungsansatz nachgedacht hab. Wenn die Antwort nicht mal richtig sein muss, sondern nur am schnellsten abgeben zählt, gewinn ich natürlich immer.
(Aufgabe aufrufen, Antwort anklicken/eingeben = 1-3 Sek)

_________________
Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier! (Methusalix)
Warum sich Sorgen ums Leben machen? Keiner überlebts!
Hidden Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Do 14.04.11 09:48 
So etwas müsste natürlich schon eine statistische Größe sein, wobei nicht abgeschickte und falsche Lösungen einen gewissen Negativbonus geben müssen(gegenüber richtigen, die 10 Sekunden vor Ende eintrudeln).

Ob ich selbst dafür bin, weiß ich nicht: Ich habe nur mal das Thread-Erstellen übernommen, weil die Diskussion in der Shoutbox stattfand. Grundsätzlich spricht sicher nichts dagegen, auch wenn die Anzahl solcher Trophäen möglichst klein gehalten werden sollte und alles immer mehr Arbeit ist als man denkt. ;)

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
Oliver Marx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 80
Erhaltene Danke: 18

Win 7 Prof.
Delphi XE Prof.
BeitragVerfasst: Do 14.04.11 10:56 
Hi,

es wäre auch mal interessant zu sehen, wann wieviele ihre Lösung abgegeben haben. Dann könnte zumindest schon mal sehen, wie schnell man im Vergleich zu den anderen bei einer Aufgabe war. Man könnte dazu eine kleine Verlaufsgrafik erstellen und könnte daraus auch evtl. Rückschlüsse ziehen, welche Tipps wirklilch geholfen haben. Das ist dann gleichzeitig ein Feedback für das EE-Team.
Einen Preis zu vergeben wird wahrscheinlich schwierig werden.

Viele Grüße

Oliver