Autor Beitrag
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 18:04 
Liebe DF-/EE-User!

Nach mehr als fünfeinhalb Jahren als Moderator im DF/in der EE trete ich von meinem Posten als Moderator zurück. Wie den meisten bestimmt aufgefallen ist, bin ich in den letzten Monaten aufgrund meiner Arbeit und meines Studiums kaum noch aktiv - weder als User, noch in meiner Rolle als Moderator. Zum arbeits- und studienbedingten Zeitmangel kommt, dass ich bereits seit einiger Zeit nicht mehr in Delphi programmiere und aufgrund meiner beruflichen Programmiertätigkeit privat allgemein kaum noch programmiere, sondern mich anderen Freizeitbeschäftigungen widme.
So schade es ist, von meinem Posten als Moderator zurückzutreten, so freue ich mich über die vergangenen fünfeinhalb Jahre der (konstruktiven und teils auch hitzigen) Diskussionen - als User wie auch als Moderator. Das DF/die EE war immer meine erste Anlaufstelle in Programmierfragen bezüglich Delphi, und wird es auch weiterhin sein, sollte ich wieder mehr mit Delphi zu tun haben. Ich danke euch allen (den Usern und allen voran dem Team) für die wunderbaren Jahre als Moderator in diesem Forum. Als User bleibe ich dem DF/der EE weiterhin erhalten; treu dem Forum, in dem ich viele Erfahrungen gesammelt und hilfsbereite Leute kennengelernt habe.

Danke
AXMD

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, D2505, Hidden
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 20:20 
Na dann sag ich mal (nach 2 Stunden als erster :shock: ) Dankeschön für deine ehrenamtliche Tätigkeit bisher. :flehan:

Und viel Erfolg und vor allem Zufriedenheit für deine Zukunft :)

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 20:52 
Auch von mir ein großes Danke schön und viel Erfolg beim Studium, deiner Arbeit und dem was noch auf die 24 stunden des tages fehlen. ;)

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 21:16 
Hallo!

Von mir vielen Dank für die gute Zusammenarbeit :zustimm:

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1314

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 21:44 
Machs gut!

_________________
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1592
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 21:53 
Machs gut, weiterhin viel Erfolg im Studium etc.

_________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 21:54 
user profile iconAXMD hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
und aufgrund meiner beruflichen Programmiertätigkeit privat allgemein kaum noch programmiere, sondern mich anderen Freizeitbeschäftigungen widme.
Ja, das verstehe ich durchaus, ich programmiere beruflich und privat zusammen derzeit bestimmt 55 Stunden pro Woche, letzte Woche zum Beispiel warens ca. 65 Stunden. ;-)
Im Gegensatz zu dir bin ich aber zum Glück auch beruflich bei Delphi gelandet. :D

Ja, vielen Dank für die Zeit als Moderator und alles Gute jetzt für die Zeit als normaler User. :mrgreen:
12profi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 170

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 22:56 
Bye,bye wir werden dich vermissen
FinnO
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1331
Erhaltene Danke: 123

Mac OSX, Arch
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA), Golang (VSCode)
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 23:06 
Hallo,

vielen Dank auch von mir :) bin zwar noch nicht ganz so lange hier wie du, aber trotzdem, alles Gute im Job!

Liebe Grüße,
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 07:27 
Vielen Dank für die Arbeit, die Du geleistet hast. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Vielleicht ist das hier auch mal die richtige Gelegenheit, allen anderen Mods und Admins führ ihre Arbeit zu danken (was ich hiermit mache) :flehan:
Jens

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 08:06 
Das kann ich gut verstehen.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und Willkommen im Club der Ex-Mods :wink:
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 10:16 
Hi :)

Dann wünsche ich dir mit allen Dreien viel Glück(Studium, Beruf und Privatleben)!
Danke auch nochmal für die Beratung mit TeX, Komplexen Zahlen und nicht zuletzt deinen tollen Cmpx-Rechner 8)

Lass doch ab und zu nochmal von dir hören (:
Daniel

Edit: Mein Gott, du musst ganz schnell nochmal hier posten, sonst kann man ja gar nicht Danke sagen :shock: :lol: Danken für den Abschied wollte ich jetzt nicht, ist ein bisschen geschmacklos :D
(präzisiert)

_________________
Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)


Zuletzt bearbeitet von Hidden am Mi 04.08.10 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 10:58 
user profile iconHidden hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Danke für den Abschied ist ein bisschen geschmacklos :gruebel:

Vielleicht sollten wir es als Danke für die gute Arbeit auslegen.

Auch von mir vielen Dank und weiterhin alles Gute!
AXMD Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 11:04 
Erstmal vielen Dank für eure Posts :). Das "Danke" war eigentlich wiederholend auf den nachfolgenden Satz bezogen und war weder sarkastisch, noch geschmacklos gemeint.
user profile iconAXMD hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich danke euch allen (den Usern und allen voran dem Team) für die wunderbaren Jahre als Moderator in diesem Forum.


AXMD

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hidden
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2242
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 11:06 
Oh, 'tschuldige :O

Ich meinte die neue Funktion, Danken für einen Beitrag(siehe deinen letzten) :lol:
AXMD Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 11:08 
Achso, alles klar :). Danke :)

AXMD
acnut
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 172
Erhaltene Danke: 3

Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Ubuntu, Kubuntu, Pardus
Delphi 2010 SV, Java Editor, VS 2010 SV
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 13:01 
Machs gut, und viel Erfolg in deinem weiteren Lebensweg.


mfg
acnut
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 13:04 
user profile iconacnut hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Machs gut, und viel Erfolg in deinem weiteren Lebensweg.

Bei dem Satz kommt mir in den Sinn, sollen wir Dir eigentlich ein Moderatorenzeugnis ausstellen?
"AXMD war stehts bemüht, die User so schnell, wie es ihm möglich war, zu unterstützen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten..." :mrgreen:

Jens

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 15:15 
Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit hier im Forum!!!

P.S.: "war bemüht" bedeutet aber soviel wie "er hats versucht, hatte aber eigentlich nix drauf..." ;)

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 03.08.10 15:42 
user profile iconplatzwart hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
P.S.: "war bemüht" bedeutet aber soviel wie "er hats versucht, hatte aber eigentlich nix drauf..." ;)

Deshalb hatte ich den Herrn Grün (Mr. Green) dahinter gestellt... Man muss bei Zeugnissen immer die Worte mitlesen, die da nicht geschrieben stehen. "Er war stehts bemüht (es hat aber trotzdem nichts gebracht)...". Oder "Im Rahmen seiner Möglichkeiten (die sehr beschränkt sind)..." :mrgreen:

Jens

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)