Autor Beitrag
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 13.12.04 01:08 
Hallo!

So die zweite Software Delphi 8 ist verlost worden: CALLISTO hat das Borland Delphi 8 für Microsoft .NET Professional gewonnen. Außerdem hat matze die Absolute Database-Komponenten gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Tino
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 13.12.04 09:28 
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner.

Ich weiß, ihr könnt das Gemecker nicht mehr hören, aber es geht um die dritte Frage von gestern (Was beinhaltet eine IDE in der Regel). Jetzt weiß ich endlich, wer "in der Regel" definiert.
IngoD7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 629


D7
BeitragVerfasst: Mo 13.12.04 10:01 
matze hat folgendes geschrieben:
herzlichen glückwunsch !

ich wurde ja noch gar nicht gezogen :-( ;-)


Braucht man das nur zu erwähnen und schon klappt es? :twisted:

Also: Ich wurde ja noch gar nicht gezogen!

:wink:
bttb930
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mo 13.12.04 12:40 
BenBE hat folgendes geschrieben:
Kann man mal die Gewinnchancen von der Anzahl der Posts abhängig machen???


Warum sollte man das tun? Quantität vor Qualität oder wie? Dann wird dieses Forum bald ähnlich durchschnittlich wie dp, wo scheinbar alle versuchen soviel wie möglich zu schreiben und zu fragen.

Ich bin jedenfalls ganz froh, dass das hier noch nicht ganz so schlimm ist. Und das sollte auch so bleiben. Ich finde die Fragen super und immerhin muß man was wussen um Gewinnchancen zu haben (oder wenn man die Antwort nicht weiß, dann muss man recherchieren). Es gibt andere Foren, da muß man jede Woche ein neues Lösungswort in den vorhandenen Beiträgen suchen - das ist stupide, langweilig und teilweise zeitaufwendig. Wozu das gut sein soll weiß ich nicht - mir sind die Fragen die hier gestellt werden 1000x lieber.
CALLISTO
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.12.04 13:55 
Tja, was soll ich sagen?
JUCHU!!! Ich habe gewonnen! :party: :dance:

Vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben und natürlich auch vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn!!! :flehan:

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern natürlich viel Glück!
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 13.12.04 17:38 
JUHU ich hab auch gewonnen !!

Danke an alle !!

FREU !!!

(Ich hätte aber doch gerne den anderen Presi gehabt ;-) :dance: :dance2:

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 831



BeitragVerfasst: Di 14.12.04 18:10 
Eine Frage wieviel Buchstaben gabs den schon?


Lhid
KidPaddle
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 351

WinXP,Linux
D7 Prof, XE7
BeitragVerfasst: Mi 15.12.04 11:21 
Ich habe die ASP.NET - Komponenten von TMS gewonnen. Vielen Dank für den Preis, auch wenn mein Dank ein wenig spät kommt, habe den Thread erst jetzt gesehen. Leider habe ich nur Delphi 7 Prof. und die können erst ab Delphi 8 :cry: eingesetzt werden. Hätte jemand Interesse an einen Tausch mit den Komponenten Absolute DB, oder geht das Aufgrund der Lizenzbestimmten nicht?

Gruß
KidPaddle

PS.: KidPaddle ist ein "er". Held einer Comic-Serie, handelt von einem Kind, so um 7, welches nur Unsinn im Kopf hat und dauerend an Videospiele denkt. Hat einen Art Daniel Düsentrieb als Freund.
Matze!
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Do 16.12.04 14:55 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

PS: Ich werde nie was gewinnen, weil ich gar nicht erst mitmache. :mrgreen:
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 17.12.04 02:42 
Ich vermisse irgendwie eine PN. Und zwar die vom Gewinnspiel vom 16. Sonst waren sie schon immer kurz vor 12 da, jetzt ist es zwanzig vor zwei und sie ist nicht da. Ist da was schiefgelaufen?
Benutzername
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 210

Win XP Pro
Delphi 7 PE, D2005 Prof. SSL
BeitragVerfasst: Fr 17.12.04 06:25 
Ich hab auch noch keine :?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 17.12.04 08:27 
Nein, da ist nichts schief gelaufen. Tino war dieses Mal einfach nicht bis 24h wach und von den Co-Admins anscheinend auch niemand.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 17.12.04 09:42 
Hallo!

Ja, ich wollte mir mal etwas mehr schlaf gönnen :-D

Das Gewinnspiel ist jetzt auswergewertet.

Gruß
Tino
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 17.12.04 09:44 
Tino hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ja, ich wollte mir mal etwas mehr schlaf gönnen :-D

Das Gewinnspiel ist jetzt auswergewertet.

Gruß
Tino

Tino, schlaf noch eine Runde :wink:
LCS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1305
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Do 23.12.04 10:28 
Hallo
jetzt bin ich echt geplättet. Da existier ich nun schon seit 42 Jahren auf dieser Welt und heute hab ich zum ersten Mal in einem Gewinnspiel was gewonnen. :party: Meinen Dank an Tino, die Sponsoren und alle Beteiligten. :flehan: :mrgreen:

Frohe Weihnachen
Lothar

_________________
Der BH ist für die Brust, der Plan ist für'n Ar...
IngoD7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 629


D7
BeitragVerfasst: Fr 24.12.04 13:46 
Ich habe schon wieder nicht gewonnen?!?
Irgendwas macht ihr falsch ... :mrgreen:
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 24.12.04 13:49 
Du kannst ja noch unseren Hauptpreis gewinnen. :-D
IngoD7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 629


D7
BeitragVerfasst: Fr 24.12.04 14:00 
Tino hat folgendes geschrieben:
Du kannst ja noch unseren Hauptpreis gewinnen. :-D


Keine Chance, Tino. Ich bin zu blöde für das Lösungswort. :oops:

Aber ich bin trotzdem seeeehr gespannt drauf und hoffe, dass der- oder diejenige sich tüchtig über den Hauptpreis freuen werden. :)

Waren jedenfalls schöne Rätseltage! :D

Achja, habe ich das schon gesagt? Den "Visual Pascal" habe ich euch immer noch nicht verziehen. :twisted: :wink:
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Fr 24.12.04 14:22 
Und ich verzeih euch den Nikolaus Wirth nicht. :schmoll:

Nee, quatsch :D, das war ein super Gewinnspiel und wirklich schöne Rätsel dabei, hat super Spaß gemacht. Bin wirklich mal gespannt, wer den Hauptpreis abräumt.

An dieser Stelle auch noch mal einen kollektiven Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner.

_________________
JSXGraph
Gina
Hält's aus hier
Beiträge: 18


D3 Prof, D6 Prof
BeitragVerfasst: Fr 24.12.04 14:41 
Hallochen,

das war wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel... Leider hab ich das ja erst zu spät mitbekommen und bin erst am 14. Spieltag eingestiegen, aber hier mal meine kleine persönliche Statistik:

Spieltage gesamt: 10
Davon alles richtig an 8/10 Tagen.
Insgesamt richtig 19/21 Fragen.
Anzahl erhaltener Buchstaben: 1

Ich bin mit meinem Ergebnis wirklich zufrieden, bis auf die Anzahl der Buchstaben :roll: Damit kann ich den letzten Spieltag leider vergessen. Aber was solls...

Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen fürs Finale... :wink:

Frohe Weihnachten, Gina.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.