Autor Beitrag
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: Fr 10.11.06 00:49 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
So ein Gewinnspiel wie letztes Jahr wird es diesen Advent nicht geben.


Und weshalb nicht ? Das war doch sehr beliebt.

_________________
Gruß
Hansa
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 10.11.06 00:55 
Wir hatten halt alle recht viel zu tun und sich Fragen auszudenken ist recht Zeit aufwendig.

Sorry, aber es war dieses Mal einfach nicht drin :oops:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: Fr 10.11.06 01:10 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
..sich Fragen auszudenken ist recht Zeit aufwendig..


Eure Fragen ? Ja, da ist was wahres dran. Nur, was hat das mit einem Gewinnspiel zu tun ? Zur Not kann man ja losen. Aber egal, ich gewinne sowieso nichts. :mrgreen:

_________________
Gruß
Hansa
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 10.11.06 01:49 
Wirklich schade, das mit den Fragen hättet ihr ja auch "outsourcen" können, da hätten sich bestimmt aktive User gefunden die sich was ausdenken. Ich hoffe es hat nichts mit den langwierigen "Nachsorgen" beim letzten Spiel zu tun, an denen auch ich beteiligt war (Aber wenn man schon mal was gewonnen hat muss man schließlich auch daran erinnern damit mans bekommt *gg*).

Für Weihnachten ist's zu spät, aber wie wäre es z.B. für Ostern? Wir suchen einfach ein paar leute die Spaß dran haben Fragen auszudenken, und Leute aus dem Forum stellen ein-Personen-Lizenzen ihrer eigenen (Delphi)-Produkte als Preis zur Verfügung (Tombola-Prinzip) - das wäre doch ne tolle Sache, als Gegenleistung darf sich jeder "Preisgeber" mit einer kleinen Seite vorstellen.

Also nur so eine Idee, ich selber habe leider nix zu geben, also kein Eigeninteresse, aber sowas in der Art könnte doch vielleicht funktionieren, denn es hat wirklich Spaß gemacht!.

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
Chryzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1097
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: So 12.11.06 13:19 
user profile iconTilman hat folgendes geschrieben:
Für Weihnachten ist's zu spät, aber wie wäre es z.B. für Ostern?

Genau! Man muss im ganzen Forum Ostereier suchen. Und die, wo die meisten finden, gewinnen was. :wink:
Jakob Schöttl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 929
Erhaltene Danke: 1


Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: So 12.11.06 13:28 
Ich hätt mal eine Frage an einen der Admins:
Ihr habt freundlicherweise meinen Account abgeändert, nähmlich den Account-namen. das war aber noch nicht so lange her, und jetzt würd ich gern wissen, ob ich trotzdem mitmachen kann?
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: So 12.11.06 13:36 
Nein, tut uns wirklich leid, aber am Adventsgewinnspiel 2005 kannst du leider nicht teilnehmen.

Das hat allerdings weniger mit der Namensänderung zu tun, sondern vielmehr mit dem linearen Ablauf der Zeit.

_________________
We are, we were and will not be.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 12.11.06 13:36 
Äähhh wie jetzt? Wobei mitmachen???
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 12.11.06 13:51 
user profile iconJakob Schöttl hat folgendes geschrieben:
Ihr habt freundlicherweise meinen Account abgeändert, nähmlich den Account-namen. das war aber noch nicht so lange her, und jetzt würd ich gern wissen, ob ich trotzdem mitmachen kann?

An den zukünftigen Gewinnspielen kannst du natürlich mit deinem Account teilnehmen. ;-)

Gruß
Tino
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 4106
Erhaltene Danke: 13


Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: So 12.11.06 13:54 
Ich glaube man sollte diesen Thread zumachen, er sorgt nur für Verwirrung :gruebel:

_________________
Markus Kinzler.
Stego Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 35

WIN XP
Delphi 2005 Archi.
BeitragVerfasst: So 03.12.06 21:09 
Moderiert von user profile iconTino: Aus Adventsgewinnspiel 2006 hier hin verschoben.

hehe, cool gemacht.

hm, hab zwar bis jetzt immer noch nicht meinen gewonnenen Preis vom letzten Jahr bekommen :(
aber, da ich da auch nicht mehr mit rechne, mach ich dies Jahr nochmal mit^^
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 03.12.06 21:27 
Hast Du Dich deswegen mal an jemanden von uns gewendet? Das ist natürlich nicht richtig. Wenn wir ein Gewinnspiel machen, soll auch jeder seinen verdienten Preis erhalten!

Wende Dich bitte an user profile iconTino oder user profile iconKlabautermann.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Stego Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 35

WIN XP
Delphi 2005 Archi.
BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 00:20 
Naja an Tino hatte ich mich letztes Jahr bestimmt 2-3 mal gewandt, der hat mich dann an Klabautermann eitergeleitet. Das war aber gerade in der Zeit wo er Umgezogen ist, Jobwechsel oder so....
DAnn hab ich es später nochmal versucht und da wollte er meine Daten weiterleiten und es kam aber immer noch nix. Habs nach den mehr als 5x aufgegeben :(
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 00:32 
Wie bereits Christian geschrieben hat, ist das natürlich nicht ok. Wir werden da auf jeden Fall zum Ziel kommen. ;-) Du erhälst gleich eine PN von mir.