Autor Beitrag
FinnO
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1331
Erhaltene Danke: 123

Mac OSX, Arch
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA), Golang (VSCode)
BeitragVerfasst: So 21.07.13 23:28 
Moin,

mir und user profile iconMartok ist gerade so aufgefallen, dass die Messenger, die man im Profil angeben kann hoffnungslos veraltet sind. Ich rege daher an, diese Eigenschaftsgruppe auf "Messenger & Soziale Netzwerke" o.ä. umzubenennen und u.a. folgende Einträge möglich zu machen:

  • Facebook (facebook.com/username)
  • Twitter (twitter.com/username)
  • Skype (username)
  • Google/YouTube


Gruß und Kuss
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 22.07.13 08:43 
Klingt sinnvoll :zustimm:

Den Kuss kannst Du behalten ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: FinnO, jaenicke
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 22.07.13 20:42 
Ich denke am sinnvollsten wäre nicht mehr ein starres Konzept wie bisher, sondern ein Konzept wie bei Multimessengern:
Typ auswählen und hinzufügen

Und wenn die Typen dann so schön analysierbar sind, hätte ich da noch eine Idee:
Einen Typ in den eigenen Einstellungen einstellbar machen, der dann bei allen Usern, die diese Kontaktmöglichkeit angegeben haben, mit einem winzigen Symbol angezeigt wird.
Denn ich zumindest habe ansonsten relativ selten bei jemandem nach den angegebenen Messengern geschaut, weil (subjektiver Eindruck) die meisten ohnehin nichts drin stehen haben.