Autor Beitrag
GeringeMenge
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 18:03 
Hallo,

wir behandeln jetzt in der Schule erstmals C# mit Windows Anwendungen:

1. Als erstes würde ich gerne wissen, ob oder wie man (ich habe einen Taschenrechner geschrieben) das Programm für den Palm bzw. Windows CE konvertiert.

2. Ich würde gerne das er auf Tastatur eingaben reagiert, wie die calc.exe unter windows.


3. Priorität -5

Momentan klicke ich also auf 5 und dann auf + und dann auf 5 und dann auf gleich. Dann gibt er mir in der Ergebnis Textbox das Ergebnis aus.
Wenn ich jetzt aber 5 + 5 +5 eingebe und dann auf gleich klick. Stürzt es gnadenlos ab. Ich könnte jetzt mit Split Methode noch die 3 Zahl abfangen, aber dann erwartet er auch 3 Zahlen und stürzt bei 2en ab. Was mache ich?

___
Don't surrender Surviva
Höre auf dein Herz und geh immer weiter


GeringeMenge
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2261

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 20.05.06 18:10 
Hallo und :welcome: in der Entwickler-Ecke!

Leider muss ich Deinen ersten Thread hier schließen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es zu einem ziemlichen Chaos kommt, wenn man mehr als eine Frage pro Thread behandelt. Daher erstelle bitte für jede Frage einen eigenen Thread. Außerdem wäre es schön, wenn Du Titel wählen könntest, welche etwas über den Inhalt des Threads aussagen.

Nichts für ungut und dank Dir! :-)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.