Autor Beitrag
QbuS
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 19:07 
Tja, bin neu hier und habe keine ahnung von garnichts, das tut mir auch herzlich leid aber so ist das nunmal. Habe auch leider gleich eine frage.

Ich will ein kleines programm für unsere firma machen. Im grunde genommen soll es eine art kalender sein, in dem jeder tag anklickbar ist (so eine art button^^). jeder tag ist ein formular das man ausfüllen kann und das auch gleich das eingegebene zusammenrechnet. am ende jeder woche rechnet er alles zusammen (das gleiche gillt für monat und jahr). das geht auch mit excell aber das find ich doch recht unpersönlich. natürlich sollen die formulare auch so abgespeichert werden können. soll heißen wenn ich zb. mal in den 24. Jan zurückschauen will was da so los war brauch ich nur draufzudrücken... achso und eine druckfunktion für die ausgefüllten formulare wäre auch gut.

So und das ganze will ich mit VB 2005 machen, wie stehen meine chancen??

oder übersetzt: Hilfe wie fange ich an!!


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Fr 16.11.2007 um 19:18


Zuletzt bearbeitet von QbuS am Fr 16.11.07 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 19:19 
Moin und :welcome: im Forum!

Bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]


Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image oder user defined image klicken und den Titel ändern. Danke Dir!

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.