Autor Beitrag
Gho
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Do 27.06.02 15:48 
Ich habe mit DelphiX eine neue Animation erstellt.
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
ball2 = class(TImageSprite)
    public
     procedure domove(movecount:Integer);override;
     constructor create(AParent:Tsprite);override;
   end;

Die Ani dann einmal anzuzeigen is ja net so schwer, aber ich brauch viele davon. Ich muss doch jetzt nicht für jede eine neue classe erstellen, oder?
Und bei dem sample von DelphiX ging das auch irgentwie.
:mrgreen:

Code-Tags hinzugefügt. Tino

_________________
42
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 27.06.02 16:28 
Hallo,

ich kenne mich mit DelphiX & Co nicht aus. Aber vielleicht kann ich Dir ja doch helfen.
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
Var
  Ball1: tBall2;
  Ball2: tBall2;
Begin
  Ball1 := tBall2.Create (Sprite);
  Ball2 := tBall2.Create (Sprite);

  {...}

  Ball2.Free
  Ball2.Free;
End;
Gho Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Do 27.06.02 16:49 
:lol:
Thx erstmal
funzt zwar nicht ganz so wie du es geschreiben hast, aber die Richtung is gut, jetzt weiß ich wie ich das mache. Muss nur noch ein paar probs beseitigen.

Danke für die schnelle Antwort

_________________
42