Autor Beitrag
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 992
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 11.02.03 19:31 
Hallo,

ich benutze zur Messung und Anzeige der aktuellen Datenübertragungsgeschwindigkeit, den "T-DSL Speedmanager". Ich finde das Tool Klasse, und umsonst ist es auch noch.

Was mich daran stört sind die begrenzten Möglichkeiten der Auswertung. Um dem abzuhelfen, habe ich ein Programm geschrieben, welches die Daten des "T-DSL Speedmanagers" visualisiert und ausdrucken kann.

Wer Lust und Interesse hat, kann die aktuelle Version (noch Beta) unter [url]www.kalenderlexikon....nView_Beta.zip[/url] downloaden. Das Zip-File hat eine Größe von ca. 860 KByte.

Weitere Informationen findet Ihr in der Datei "Readme.rtf", die im ZIP enthalten ist.

Achtung:
Das Programm läuft nur, wenn der "T-DSL Speedmanager" installiert ist und die Datei "speedmgrd.dat" vorhanden ist.


In Erwartung von Wünschen, Anregegungen und Kritik :)

_________________
Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)