Autor Beitrag
Kouran
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 27

Gentoo Linux x86 2.6.22, WinXP
C#, Java, Pascal, Lisp, Vim ,VS2k5(VimEmu)
BeitragVerfasst: Sa 22.05.10 08:15 
hi,

ich habe ein bestehendes Projekt bei dem sich Benutzer per Remoting mit deiner Desktopanwendung bei einer Servernanwendung anmelden können. Diese Serveranwendung hat zugriff auf die Benutzerdatenbank.

Was ich nun machen möchte ist mit WCF per RESTful web service eine "WebAuthorize" methode zugänglich machen (im endeffekt möchte ich eine IPhone anwendung schreiben die sich anmelden kann und REST schien mir sinnvoll). Das problem ist, dass man (anscheinend) nur eine Klasse die einen ServiceContract implementiert publishen kann, und .NET erzeugt dann eine neue Instanz davon die dann von außen zugänglich ist.
Mein Server selbst implementiert den ServiceContract, ich weiß nur nicht wie ich .NET sagen kann, dass diese spezielle Instanz jetzt zugägnlich gemacht werden soll.

Jemand eine Idee? Danke schonmal,
cheers
Tom