Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 15.04.12 07:47 
Hallo,

wenn ich eine PN speichere, landet diese zwar korrekt im Archiv, aber die Konversations-Übersicht weiß das offenbar nicht. Versuche ich die Nachricht dort anzulicken, lande ich nur in der Übersicht, aber nicht bei der Nachricht.
Das dürfte am folder-Parameter in der URL liegen, der bei der einzigen PN, die derzeit bei mir im Archiv liegt, in der Konversation auf die sentbox zeigt, obwohl es sich um eine empfangene Nachricht handelt.

Wenn ich dann über das Archiv zu der Nachricht gelangt bin, kommt bei Antwort oder Zitat:
Zitat:

No such private message


Bekomme ich gespeicherte Nachrichten eigentlich irgendwie wieder in den normalen Posteingang? (wo das ja funktioniert)

Danke euch,
schönen Gruß,
Sebastian
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Mo 16.04.12 03:11 
Ahoi,

Das ist hier nur eine Empfangsbestätigung, die Bluebox ist Christians Baustelle ;)

user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Bekomme ich gespeicherte Nachrichten eigentlich irgendwie wieder in den normalen Posteingang? (wo das ja funktioniert)
Nein, sowas ist nicht vorgesehen. Du kannst sie aber aus dem Archiv ins Archiv verschieben :P

Grüße,
Martok

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."