Autor Beitrag
LFranz
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 14.10.19 07:08 
Hallo zusammen,

zur Umsetzung einer Suchfunktionalität (eine Art flexible „Google Suche“) auf relationale Daten im 2-3 stelligen Millionenbereich (Adressen mitsamt Transaktionsdaten sowie – im Verhältnis - ein paar wenige Dokumente wie XLS, DOC, PDF, ..) sind wir auf der Suche nach einem Unternehmen, welches dies für uns entwickeln würde, da wir bisher keine passende Lösung auf dem Markt dazu gefunden haben.

Diese Funktionalität muss performant in Echtzeit (keine zeitverzögerte Indexierung, …) erfolgen und als Ergebnis eine strukturierte Liste mit Markierungen der gesuchten und gefundenen Informationen zurückliefern. Die Daten befinden sich primär unter Oracle, können aber (inkl. Änderungen) alternativ auf das File-System übertragen werden.

Falls ernsthaftes Interesse besteht und ausreichendes Know-How vorliegt, freuen wir uns für den weiteren Detailaustausch auf eine Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen
Lukas Franz
SAZ Services GmbH