Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 16.11.04 18:41 
shalashaska hat folgendes geschrieben:
Oh ja jetzt werde ich ganz ganz brav sein...
Gut! Denn nur dann kommt auch der Weihnachtsmann bei Dir vorbei!

shalashaska hat folgendes geschrieben:
Aber meine Gedanken kannst du nicht löschen.
Mist! Immer durchschauen die Leute meine Pläne! :motz:

Aber jetzt mal im Ernst: Es ist doch auch in Deinem Interesse, dass hier Deine Frage besprochen wird und eine Lösung für Dein Problem gefunden wird. Und das geht nun mal sehr schlecht, wenn nebenher (eigentlich: hauptsächlich ) über etwas ganz anderes geredet wird. Im übrigen sind für solche Auseinandersetzungen auch PNs da, denn unbeteiligte interessieren sich nur für das Sachthema und nicht Eure Zankerei.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Di 16.11.04 20:46 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Aber jetzt mal im Ernst: Es ist doch auch in Deinem Interesse, dass hier Deine Frage besprochen wird und eine Lösung für Dein Problem gefunden wird.
Ähh.... da wäre ich mir gar nicht mal soo sicher...

Christian S. hat folgendes geschrieben:
denn unbeteiligte interessieren sich nur für das Sachthema und nicht Eure Zankerei.
Och, ich fand shalashaskas geistige Inkompetenz in seinen Posts eigentlich sehr viel interessanter als alles andere in diesem Thread :mrgreen:


Wo wir auch schon gleich beim nächsten Thema wären (Ja, eigentlich OT, aber ich führe ja nur fort :mrgreen:):
shalashaska hat folgendes geschrieben:
Oh ja jetzt werde ich ganz ganz brav sein... Aber meine Gedanken kannst
du nicht löschen. Du bist doch nichts weiter als ein kleiner braver Duckmäuser. Und Admin bist du auch dass findest du bestimmt ganz toll..
hilfe!
So mein Lieber. Du kommst hier rein, beschimpfst das Forum und damit die gesamte Community, bist nicht in der Lage, dein Problem zu schildern, steht Vorschlägen nicht offen gegenüber, meinst daß du eh Recht hast und willst nur deine Meinung bestätigt haben, daß das Team hier alles löschen würde und daß Delphi nichts taugt, UND DANN VERLANGST DU AUCH NOCH DIE GERINGSTE FACHLICHE HILFE BEI DEINEN PROGRAMMIERPROBLEMEN?!?! Ich glaub' wohl 's hackt!
Wäre ich an Martins oder Bastis Stelle gewesen, ich hätte mir nicht die Mühe gemacht und einen einseitigen, ausführlichen Post geschrieben, der das Problem so gut erklärt.
Die Spitze ist aber noch, daß du dich über Christian lustig (Peter Lustig :mrgreen:) machst, nachdem er vollkommen zurecht die OffTopic-Beiträge gelöscht hat. Er kommt sich auch nicht besonders geil vor, weil er Moderator ist (Admin ist hier nur einer, und das ist Tino!), und niemand hat hier je versucht deine Gedanken zu löschen, denn sowas wird hier generell nicht gemacht. Mit der Löschfunktion wird hier sehr sparsam umgegangen, du brauchst dich also gar nicht so aufzuführen, als würde hier immer alles gelöscht werden (Zitat habe ich nicht mehr wörtlich im Kopf, aber es ging sinngemäß "Lösch doch, lösch doch, ällerbätsch"), denn das ist nicht der Fall.
Und wenn du in Zukunft willst, daß dir irgendjemand irgendwo bei irgendetwas hilft, nicht nur aufs Programmieren bezogen, dann solltest du lernen, daß du ohne Beleidigungen und vor allem ohne Ignoranz sehr viel weiter kommst.


(Jaja, ich weiß, "don't feed the trolls", aber ich hab' einfach ein gutes Herz...)

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
Amiga-Fan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 534



BeitragVerfasst: Di 16.11.04 20:51 
OK bitte nochmal löschen... :D @shalashaska leg dir einen neuen Account zu und fang nochmal von vorne an, nichtmeckernd. (natürlich mit einem anderen Problem, das wäre sonst zu auffällig :D )

Angeblich gibt es auch Programme, die die eigene IP immer gegen eine andere austauschen... :D


Zuletzt bearbeitet von Amiga-Fan am Di 16.11.04 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
GSE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 740

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Di 16.11.04 20:53 
du meinst verschieben, oder? :wink:

mfg
GSE

_________________
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs
and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Richard Cook)
recall
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 449



BeitragVerfasst: Mi 17.11.04 15:52 
Saget mal ihr
Leut von hier,
Wie wär es denn
Wie ich euch kenn
Ihr lasst ihn in ruh,
Lasst ihn schreiben seinen Schmu...

Dann wärn wir alle lusiger
UND NICHT NUR OFF TOPIC ! - ich weiss: mir ist kein Reim merh eingefallen :(

Sagt doch einfach was zum Fachthema, oder aber lasst es.
Ich finde eure albernen Beschimpfungen genauso blöd
wie seine übertrieben selbstgefällige (Delphi-abwertende) Haltung.

Da kann man doch einfach schreiben:

Wenn du Delphi nicht magst, geh zu Microsoft C++ :) und gut is :)
Nicht: blablabla...Beleidigung...blabla...Blutrache...bla...Blutwurst*ähh*najaWasAuchImmer...blablabla...
Schwein...blablabla...bla...

Viele Grüsse, schnetzelt mich nicht.
ScorpionKing
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1150

Win XP

BeitragVerfasst: Mi 17.11.04 15:57 
ich prog grafik-routinen in assembler!

_________________
Aus dem Urlaub zurück!
wulfskin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1349
Erhaltene Danke: 1

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
BeitragVerfasst: Mi 17.11.04 16:28 
ScorpionKing hat folgendes geschrieben:
ich prog grafik-routinen in assembler!
Kannst du uns mal einen Einblick in die Routinen geben, die du in ASM programmiert hast?
Ich denke, dass hilft sicherlich vielen weiter!

_________________
Manche antworten um ihren Beitragszähler zu erhöhen, andere um zu Helfen.
ScorpionKing
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1150

Win XP

BeitragVerfasst: Mo 22.11.04 20:08 
Ich hab mal gelesen, dass man sich WinG erst seperat downloaden muss! das ist doch misst. das ist genauso als wenn man ein spiel verkauft, wo man erst noch 100 mb (mit seinem 56k modem :shock: ) grafik-treiber runterladen muss!

_________________
Aus dem Urlaub zurück!
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 22.11.04 20:18 
Na, die 835kB wirst wohl noch verkraften :roll:
-> WinG.
Außerdem ist WinG längst veraltet und ich würde daher eher zum Nachfolger von WinG, nämlich DirectX raten. Hab ich aber glaub ich schon mal geschrieben...

_________________
JSXGraph
ScorpionKing
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1150

Win XP

BeitragVerfasst: Mo 22.11.04 20:29 
ich meinte nur das auch 1 mb abschrecken kann. wenn ich mir nen spiel kaufe, will ich es installieren und dann loslegen! :lol:

_________________
Aus dem Urlaub zurück!
myukew
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Mi 19.01.05 23:30 
wenn man nur ein männchen bewegen will reicht es den platz neu zu zeichnen an dem das männchen war :roll: das lernt man schon wenn man mit qbasic 2d spiele programmiert...

im übrigen lernt man noch was wenn man mit qbasic spiele programmiert: wenn die geschwindigkeit *mist*e is liegts nicht an der sprache sondern am schlecht programmierten spiel