Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Sa 30.11.02 01:37 
Hi,

kann mir jemand sagen wie nen BSP-Tree oder auch Quad-Tree funktioniert und wie er aufgebaut ist etc???

Au'revoir,
Aya~[/u]
OregonGhost
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 215



BeitragVerfasst: Sa 30.11.02 11:01 
Zum BSP hat Stefan Zerbst einen ziemlich umfangreichen Artikel veröffentlichen. www.stefanzerbst.de/

_________________
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
Aya Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Sa 30.11.02 13:15 
huhu

wo denn da?? Finde auf der Seite nix dazu... :(

Au'revoir,
aya~
OregonGhost
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 215



BeitragVerfasst: Sa 30.11.02 17:18 
War schon lange nicht mehr da, ist alles umstrukturiert...

Tutorials->3D Spieleprogrammierung mit Direct3D 8->Kapitel 9 & 10
Hab' mir's noch nicht so genau durchgelesen und weiß daher nicht, ob man die Vorbildung aus den vorherigen Kapiteln braucht, um diese zu verstehen. Sollte aber machbar sein.

_________________
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.