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obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1
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Verfasst: Mo 13.10.03 17:24
Terra23 hat folgendes geschrieben: | das wäre so, als würdest du dir das neue HL kaufen und mußt erst compillieren. Doof, oder? |
möglich ist es ja inzwischen ;)
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Raphael O.
Beiträge: 1596
VS 2013
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Verfasst: Mo 13.10.03 17:25
*lol*
die gekaufte version erhält aber sicherlich nicht den Quelltext zum compilieren
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Warlord
Hält's aus hier
Beiträge: 4
Win XP Proffessional
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Verfasst: Mo 13.10.03 18:33
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Terra23
Beiträge: 872
Win 8
Delphi 7
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Verfasst: Di 14.10.03 19:26
@Ben und Warlord: Wenn ihr zwei so schlau seid, dann zeigt mir dochmal, wo bitte das steht. Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und das einzige, was steht ist folgendes:
'Ich kann den Umgangston nicht finden-Ben' hat folgendes geschrieben: |
Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX.
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_________________ Hasta La Victoria Siempre
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obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1
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Verfasst: Di 14.10.03 20:10
Er-hat-es-tatsächlich-ganz-am-Anfang-geschrieben-Ben hat folgendes geschrieben: |
Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX
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Ben
Beiträge: 31
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Verfasst: Di 14.10.03 20:26
O MEIN GOTT, ICH SCHRIEB ES TATSÄCHLICH !
Zitat: |
Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX
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Ist denn hier noch niemanden aufgefallen das es sich um die OPENSOURCE-Rubrik handelt, in der die Regel gilt das neben dem Programm auch die Sourcen und zusätzliche Komponeten angegeben werden müssen ?
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Warlord
Hält's aus hier
Beiträge: 4
Win XP Proffessional
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Verfasst: Do 16.10.03 17:38
Titel: Blablabla...
Terra23 hat folgendes geschrieben: | @Ben und Warlord: Wenn ihr zwei so schlau seid, dann zeigt mir dochmal, wo bitte das steht. Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und das einzige, was steht ist folgendes:
'Ich kann den Umgangston nicht finden-Ben' hat folgendes geschrieben: |
Um den Quellcode zu kompilieren braucht ihr auch noch DelphiX.
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Oh my godness! He had written it!
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NCortex
Beiträge: 126
WIN 2000
D7 Enterprise
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Verfasst: Do 16.10.03 21:22
ey! nich in englisch! das geht zu weit!!!! EINDEUTIG!
_________________ "...by all means, do not use a hammer." (aus einer IBM Technikerdokumentation ca. 1920)
--->außer es kam von Microsoft<---
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lemming
Beiträge: 470
Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
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Verfasst: Fr 17.10.03 15:01
Hi!
Ich hab jetzt in der eigenschaften.txt die geschwindigkeiten (drehen auch) verdoppelt. Aber wie kann ich die Geschwindigkeit der Männchen verdoppeln? Ich schlafe fast ein beim Häuserkampf.
btw. hat das auch Sound? Ich hör nix.
-lemmi
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Ben
Beiträge: 31
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Verfasst: Sa 18.10.03 11:38
Extra für dich habe ich das Spiel so abgeändert das nun auch die Geschwindigkeit der Männchen eingestellt werden kann. Bei den Sound hast du ganz richtig gehört, es gibt keinen.
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Lhid
Beiträge: 831
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Verfasst: Sa 18.10.03 12:34
Meinung und mich grundlegend geändert-> alte beiträge gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Terra23
Beiträge: 872
Win 8
Delphi 7
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Verfasst: Sa 18.10.03 19:24
... man, man. Dein Umgangston, Ben, ist wirklich ziemlich rauh. Mir geht dein Spiel eh am A**** vorbei, zumal du fast die Hälfte geklaut hast..
_________________ Hasta La Victoria Siempre
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Ben
Beiträge: 31
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Verfasst: So 19.10.03 10:18
Keiner kann von mir verlangen das ich jedem eine Verbal-Knuddel-Behandlung zukommen lasse.
Was deine andere Kritik angeht, es wurde nicht die Hälfte geklaut.Die
Grafik ist absolut zu 100% geklaut, der Code nur zu 0,01%. Das dir das
Spiel am A_rsch vorbei geht kann ich gut nachvollziehen, manchmal frage
ich mich auch was an einer so sinnlosen Metzelei unterhaltsam sein soll.
Es zu programmieren macht ja Spass aber sowas zu spielen ist auch nicht mein Ding.
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Anfänger
Beiträge: 128
WinXP
D3 Prof
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Verfasst: Di 16.12.03 14:27
Ich finde dein Spiel echt klasse
Es hat etwas gedauert mich reinzufinden, da ich nicht gleich die komplette Anleitung las.
Da dies wahrscheinlich viele so machen schlage ich vor, den Einstig in das Spiel zu erklären.
Außerdem Köntest du vieleicht in dem Spiel oder in einer zusätzlichen Datei die Bilder mit dem Namen des Gefährts, Flugzeuges etc. zeigen.
Im Editor (Eigenschaften) konnte ich nämlich kaum zuordnen was was ist.
Ansonsten finde ich es Spitze und frage mich als (Anfänger) wie man soetwas programmieren kann.
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Da_Knuddelbaer
Beiträge: 485
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Verfasst: So 09.05.04 09:39
Genau, mach so ne Trainingsmap wo der PC ständig pausiert und einem sacht was Sache ist und wie was geht und Tipps gibt und so
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GTA-Place
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
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Verfasst: Sa 10.07.04 17:39
Bauch doch ein Tutorial ein!
Dann brauch niemand die ReadMe zu lesen und jeder weiß wie es geht.
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