Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 22.04.04 09:25 
Hallo,

wir haben heute Nacht ein kleines Mini-Update der Foren Software durchgeführt. Die User unter euch die schon länger dabei sind ;), werden sich sicher noch an unseren Banner-Wettbewerb erinnern. Die beiden Sieger dieses Wettbewerbs haben sich den Titel DF-Grafix Master erworben. Wir wollten aber eine Möglichkeit schaffen, diesen Titel anzuzeigen, ohne dass die Gewinner ihre Sterne verlieren. Da beide User es mit dem Erhalt des Titels nicht wirklich eilig hatten, genoss dies aber keine hohe Priorität bei uns.
Nichts desto Trotz hat es nun geklappt und die Anzeigemöglichkeit ist vorhanden (danke Peter Lustig). So kann nun neben jedem Beitrag von Lysistrata und BlackbirdXXX, sowie in ihren Profilen, deren Titel bewundert werden. Und da wir die Technik nun haben, wird das Belohnen von Usern, die sich auf ähnliche Art um das Delphi-Forum verdient gemacht haben, in Zukunft auch schneller gehen - versprochen.

Eine Anleitung wie ihr das nun offizielle Delphi-Forum Banner auf eurer Homepage einbindet, könnt ihr über den Link Banner am unteren Seitenrand erreichen.

Auch weiterhin viel Erfolg im Forum
euer DF-Team

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".