Autor Beitrag
Sahroma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Do 03.09.15 07:48 
Hallo zusammen,

mit ShellExecute(0,'open','winRAR.exe''a -ep1 -s -inul -agYYYY-MM-DD X:\bBackup" ".rar X:\Test1 + X:\Test2'nil, SW_Hide); lass ich mir 2 Ordner in ein .rar Datei packen. Bei mir ist das Problem das in manchen Ordner es Unterordner gibt die nicht mitgepackt werden sollen. Welche Möglichkeiten habe ich da Ordner auszuschließen? Habe gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Gruß
Sahroma
Perlsau
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 03.09.15 10:18 
Ich würde das mit Abbrevia erschlagen. Kostet nix und kann (fast) alles.
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 03.09.15 10:45 
Bitte immer CROSSPOSTING angeben:
www.delphipraxis.net...sen.html#post1314531