Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 02.06.04 08:59 
Hallo, Forengemeinde!

Mal wieder können wir eine Änderung vermelden. Dieses Mal hatten wir es nicht auf die Forensoftware abgesehen, sondern es hat die Beschreibungstexte der Programmiersparten erwischt.

Denn die Liste der angebotenen Sparten war einfach zu lang geworden, man musste zu viel scrollen. Somit haben wir uns die Beschreibungen vorgenommen und es geschafft, annähernd die gleiche Information in weniger Text zu packen. Wir denken, dass jeder mit diesen Beschreibungen klar kommen wird.

CU und Happy Posting
Das DF-Team

P.S.: Und in Hinblick aufs große Update ist es auch sinnvoll, mehr wird aber nicht verraten.