Autor Beitrag
garfi
Hält's aus hier
Beiträge: 10

XP SPII
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Sa 27.08.05 11:01 
Mir ist es jetzt schon zum dritten Mal passiert, das die Bilder in meiner ImageList einfach verschwunden sind, ohne dass ich sie gelöscht hätte, sodass ich sie manuell wieder einfügen muss. (Ich brauche sie für eine ToolBar). (Oft passiert es zudem, dass in der Entwurszeit in der Toolbar die richtigen Bilder angezeigt werden, in der Laufzeit aber nicht mehr. Wenn ich dann aber die Anwendung nochmals starte, werden sie korrekt angezeigt.)
Mit was könnte das zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Windows Forms-Anwendung gemacht?
Marauder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 72



BeitragVerfasst: So 28.08.05 01:57 
Ja, ist mir auch schon öfters passiert.

Lad die Bilder zur Laufzeit, das funktioniert wenigstens.

Meine Treeview macht auch ziemlich komsiche Sachen... :shock: