Danke für deine Antwort.
Ich bin neu C# und wusste das nicht.
Nun ja, eigentlich liegen die Daten in Color vor, also ich habe die Daten in eine List<Color> gespeichert und in die Text-Datei geschrieben, weil ich damit mehr anfangen konnte als mit einem byte[].
Aber dann werde ich wohl doch so machen.
Vielen Dank!
Ich werde mich nochmal melden, ob es geklappt hat oder nicht.
edit: Also meine erste Hürde ist es, die Pixel in das byte-Array zu packen, da die Typen ja nicht passen. Leider wüsst ich jetzt auch nicht, wie ich das konvertieren könnte. (ohne MemorySteam oder ähnliches)
Ich habe es hinbekommen
Ich lese Zeile für Zeile, wobei in der Textdatei nicht nur die Pixel, sondern auch Width und Height stehen.
Alles bis auf Width und Height schiebe ich in mein byte-Array über eine while-Schleife mit einem Counter für den Index des Arrays.
Dann benutze ich einen Stream, um daraus eine Bitmap zu generieren.