Autor Beitrag
tac0211
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 15:59 
Hi zusammen,

ich bin Auzubi als Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung und muss für die Berufsschule eine C# Programm schreiben. Irgendetwas einfaches wie z.B. ein Passwordgenerator oder ähnliches. Mit Klassen, Methoden und Hilfsklassen. Leider hatte ich in denLetzten Wochen Projektphase und bin danach Krank geworden, soass ich nun 4 Wochen nicht mehr in der Berufsschule war. D.H. ich habe bisslang noch nie mit C# gearbeitet, habe keine Ahnung und muss das Ding morgen abgeben.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Sonst stehe ich wirklich voll auf dem Schlauch! Das Ding wird benotet wie eine Klausur. Un eine schlechte Note kann ich mir wirklich nicht erlauben.


Es wäre wirklich prima, wenn mir jemadn von Euch den *popo* retten könnte.. ist nicht so das ich zu Faul für die ganze Sache bin und mir das nicht selber anschauen kann. Aber bis morgen schaffe ich das nicht mehr. Und in der letzten Woche war ich so eingebunden in der Firma (Update... *kotz*) das ich nicht dazu gekommen bin.


Vielen vielen lieben Dank im Voraus,

Chris
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 16:36 
Dann solltest Du Dir von Deiner Firma bestätigen lassen, dass Du keine Möglichkeit hattest, den notwendigen Stoff nachzuarbeiten.

Das hätte den Vorteil, dass Du Gelegenheit bekommst den Stoff zu lernen. Das ist für Deine Ausbildung sicher der beste Weg.
tac0211 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 16:46 
ja, aber meiner firma ist das egal! die kümmern sich leider nicht um die azubis. mache mittlerweile schon meine 2. ausbildung und bin 26 jahre alt und habe bisslang in vielen firmen berufserfajhrung sammeln können. aber so wie hier war es noch nirgends.
es zählen die noten und die betrieblichen leistungen.. wie man da hin kommt, ist denen egal. hauptsache es schaut auf dem zeugnis gut aus.

na, wirklich schade, dass mir keine helfen kann. werde da morgen wie der bekannte och`s vor dem berg stehen und irgendwie sagen müssen, dass ich nicht die geringste ahung habe. weiß ja gerade mal wie man ein projekt in c# anlegt. aber das war es dann auch. 4 wochen abwesend hat mich leider nciht unbedingt nach vor geworfen.


grüße,

chris
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 16:54 
Du kannst von uns nicht ernsthaft erwarten, dass wir Dir bei einem Täuschungsversuch helfen und was anderes ist das nicht, was Du vor hast.

Nutze die Zeit, die Du hier verplämperst, am Besten, um Dich so gut es eben in der Kürze der Zeit geht, vorzubereiten. Die Anforderungen scheinen durch ein Einsteigertutorial weitest gehend abgedeckt zu werden.

Hier findest Du eines: www.mycsharp.de/wbb2...ad.php?threadid=5904
Hier ein komplettes Buch: www.galileocomputing...nbook/visual_csharp/
Und hier noch eines zur Objektorientierung: www.galileocomputing.de/openbook/oo/

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
tac0211 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 16:56 
also teuschungsversuch kann man sowas nun wirklich nicht nennen, weil wir alle freiheiten haben. dürfen alles benutzen was wir bekommen und finden können.

na, aber die totorials helfen mir hoffentlich auf jeden fall schon mal.


vielen dank!!!
shil
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 143

Windows Xp
C#
BeitragVerfasst: Di 05.12.06 17:06 
für 50€ schreib ich dir was xD