Autor Beitrag
cool2005
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 19:31 
hi leute...

ich soll ein programm schreiben was mit "Sortieren duch Austausch" zu tun haben soll...
ich weiß nun was das ist..aber weiß nicht wie ich anfangen soll.

es soll eine tabelle sein...

die tabelle habe ich fertig...wobei auch zufallszahlen erstellt werden und in die tabelle eingefügt wurden.

Nun weiß ich nicht wie ich das mit bubble sort machen soll..

kann mir jemand sagen wie ich da ran gehen soll....bitte !!!!

danke im voraus...bye!
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 19:37 
1.) Redest du von
cool2005 hat folgendes geschrieben:
"Sortieren duch Austausch"
(Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library EXCHANGESORT) oder
cool2005 hat folgendes geschrieben:
bubble sort


2.) Die Forensuche enthüllt einiges über Bubble Sort, ebenso Google

AXMD
cool2005
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 19:57 
ist Sortieren duch Austausch und Bubble Sort nicht das gleiche...

google brachte mir nicht viel...ich weiß was das ist...aber nicht wie ich es in meinem programm realisieren kann....!
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 22:50 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library BUBBLESORT nichts Brauchbares dabei ist...

_________________
We are, we were and will not be.
cool2005
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 02.03.05 23:20 
Titel: ...
ach eaglll habs alleine schon hingekriegt...musste zwar rumfummeln bis es geht...aber zum schluss geschafft...

danke an alle, die sich damit beschäftigt haben... :wink:

BYE!