Autor Beitrag
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Sa 15.06.02 11:44 
Das (meiner meinung nach) beste Buch für Anfänger und Fortgeschrittene Delphiuser ist das Buch
Borland Delphi 6. Grundlagen und Profiwissen.
von Walter Doberenz, Thomas Kowalski

hier ist wirklich jedes Thema durchgegangen und super erklärt . Es gibt zu jedem Thema Programmbeispiele welche auf CD sind. Auf Delphi Enterprise 6 Trail.
zu bestellen bei Amazon:
www.amazon.de/exec/o.../028-8709842-1950911

für EUR 49,90

Das Buch hat einen großen umfang für fortgeschrittene welche an einem speziellen thema interessiert ist, ist das buch jedoch nicht das richtige kauft euch lieber ein buch welches sich speziell mit dem jeweiligen Thema beschäftigt

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
Karas
Hält's aus hier
Beiträge: 2

WinXP
Delphi5/6
BeitragVerfasst: Fr 03.10.03 13:55 
Titel: Das glaub ich nicht Tim!!!
Also ich habe mir das Buch gekauft und am anfang fing auch alles gut an aber dann haben sie viele Sachen (im Quelltext) kaum oder gar nicht erklärt womit ich nicht klarkam.
Ich musste mir weitere Tutorials runterladen um es zu verstehen.
Das Buch ist meiner Meinung gut wenn man einpaar Tutorials nebenbei ließt also so zu Ergänzung.

_________________
Wie hast du mich genannt :-0