Autor Beitrag
thomswiss
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 05.12.08 15:28 
Hallo

Ich habe auf meine Seite einen Button "Zurück"
nun möchte ich, dass jener genau gleich funktioniert, wie wenn ich einfach im Browser
die "zurück"-Schaltfläche betätigen würde.
geht das?

mfg
thom
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 05.12.08 16:25 
"Genau gleich" wird das nur mit Javascript funktionieren, z.B. so.

_________________
>λ=
thomswiss Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 05.12.08 16:57 
das haut hin!!
super danke
thomswiss Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 10.12.08 13:04 
geht doch nicht

hab mitlerweilen auch folgendes versucht was nicht geht!


Response.Redirect(Request.UrlReferrer.ToString());

Response.Redirect(Request.ServerVariables.("HTTP_REFERER"));

Response.Redirect("javascript:history.back()");

hat jemand ne lösung die hinhaut?????????????
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 10.12.08 13:57 
user profile iconthomswiss hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
geht doch nicht
Soll heißen? Auf der Seite geht es schließlich auch, da hast du wohl einen Fehler beim Übertragen gemacht :nixweiss: .

_________________
>λ=
thomswiss Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 10.12.08 14:19 
soll heissen, dass es nicht eine seite zurück verweisst, sondern auf der selben seite hängen bleibt.