Autor Beitrag
humus
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: So 25.02.07 20:50 
Hey,

ich suche ein Tutorial oder ein gutes Buch zu einführung in C# vornehmlich in C# Express.

Wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet =)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.02.07 20:53 

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
humus Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: So 25.02.07 21:03 
Dankeschön, sorry nicht gesehen! :(

Gibt es auch ein Tutorial das mehr auf die Anwendung von C# Express eingeht, vielleicht sehe ich das gerade auch Falsch?!

Ich meine ähnlich wie bei Delphi, dass zum Beispiel eine Einführung ist, wie man sein Programm Beendet etc.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.02.07 21:04 
Das "Express" bezeichnet nur die Funktionen der IDE, nicht die der Sprache. "Express"-Versionen haben halt weniger Komfort als die großen Versionen. Die Programme schreibt man aber genauso.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
humus Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: So 25.02.07 21:06 
hmm... okay.

Ich schaffe mich einfach mal in das ganze rein! =) =)

Dankeschön =)