Autor Beitrag
sannicolao
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 15.11.07 15:26 
Hi @ all
Habe gerade ein C# doc geschriben, in dem ich ein Excel File aufrufe. Klappt auch alles bestens. Doch nun möchte ich, dass sobald das File aufgerufen wird, das "Blatt 2" der Excel-Mappe aufgerufen wird und nicht das "Blatt 1".
Die habe ich geschriben:
ausblenden C#-Quelltext
1:
Worksheet ws = (Worksheet)sheets.get_Item("Blatt 2");					

--> Klassen sind richtig! habe ich etwas falsch gemacht??
es kommt nämlich immer noch das "Blatt 1" zuerst!

Auch möchte ich eine Zeile auswählen. dies Funktioniert auch nicht richtig
Habe geschriben:
ausblenden C#-Quelltext
1:
Range range = (Range)ws.get_Range("A1" "A1");					

---> fehlerhaft??
--> Klassen sind richtig!

Merci


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 15.11.2007 um 14:29
Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
sannicolao Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 15.11.07 15:45 
Titel: Problem gelöst!
Hi @ all
konnte mein Problem selber lösen!
Merci
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 15.11.07 15:47 
Hallo!

Dann schreibe bitte, was die Lösung ist, damit anderen mit demselben Problem durch diesen Thread geholfen wird. Danke! :)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".