Autor Beitrag
Chrischn
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 25.03.03 21:49 
:arrow: Hallo, hier mein kleines Delphi Tool ! Schreibt mir doch ins Gästebuch, wenn es euch gefällt :

user defined image

Beschreibung :

Eine kleine Desktop-Laufwerks-Menüleiste. Neue Netzlaufwerke oder Compact-Flashkarten-Laufwerke werden automatisch zur Button-Leiste hinzugefügt. Es werden bis zu 15 Laufwerke angezeigt. Die MiniBar kann nach einer vorgegebenen Zeit auf 1 Symbol automatisch verkleinert werden, so dass sie auf dem Desktop nicht zu sehr stört. Sobald man mit der Maus über das verbliebene Symbol "fährt" wird die Buttonleiste wieder in den Urzustand zurückgesetzt

DOWNLOAD :

:twisted: www.cfrerichs.de/dow...minibar-download.exe :twisted:

www.cfrerichs.de/dow.../cfminibar-setup.exe



Moderiert von user profile iconTino: Direkter Downloadlink eingefügt.


Zuletzt bearbeitet von Chrischn am Mi 26.03.03 17:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Chrischn Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 25.03.03 21:54 
Titel: Übersetzen
Ich vergaß :

Ich suche noch Leute, die mein Programm in eine andere Sprache übersetzen( Außer Englisch und Deutsch). Eine Anleitung hierzu gibts auf der HP :

www.cfrerichs.de/download
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Di 25.03.03 23:12 
Hi,

würdest du bitte bei deinem Posting noch einen DirektDownload Link hinzufügen?? (Siehe Richtlinien)

Danke :)

Au'revoir,
Aya~

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Luncustaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 324

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Mi 26.03.03 10:04 
hoi


das teil ist net schlecht erspart mir zumindest zuhause einige icons in der quicklaunch :)


ist supi thx


gr€€tz
Chrischn Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mi 26.03.03 10:48 
Titel: Schönen Dank
Ich hoffe ihr findet keine BUGS!!!



:cry: Und wer kann mir nun beim übersetzen helfen?:cry:

( :twisted: So langsam wirds penetrant :twisted:)